Killanzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.218
1.080
23
Schleswig-holstein
Hallo erstmal :)

Da ich sehr viel Aura spiele und auch immer Kills mache finde ich es schade das es die Killsanzeige so wie in Skywars oder auch Molecraft nicht gibt. :(

Mein Vorschlag...

das die Killsanzeige in Aura eingeführt wird dann weiß man auch wie viel kills man hat und muss dann nicht immer die Kills im Chat nachgucken denn es ist nervig genau so wie nachzählen :c Es wäre auch einfach praktischer und das warst auch schon.

Noch einen schönen Tag euch allen.
ByZeBasTix.

Heyho,
Wie ich finde sind die Kills eigentlich nicht relevant, was das angeht. Solange du Gewinnst ist doch alles gut, oder? :)
Also wie schon gesagt ist diese eigentlich ziemlich unnötig zumindest für Aura weil wenn da so ein Rießen Leaderboard ist, und da nur die Kills stehen, zerstört das meiner meinung nach das ganze Bild und das muss nicht sein. :)

Schönen Tag wünsche ich!
L.G.

Hallo erstmal :)

Da ich sehr viel Aura spiele und auch immer Kills mache finde ich es schade das es die Killsanzeige so wie in Skywars oder auch Molecraft nicht gibt. :(

Mein Vorschlag...

das die Killsanzeige in Aura eingeführt wird dann weiß man auch wie viel kills man hat und muss dann nicht immer die Kills im Chat nachgucken denn es ist nervig genau so wie nachzählen :c Es wäre auch einfach praktischer und das warst auch schon.

Noch einen schönen Tag euch allen.
ByZeBasTix.
Hey,

Ich mag diese Idee, ist ein kleines nettes Feature und man muss dann nicht die ganze Zeit die Kills im Chat zählen :p

Heyho,
Wie ich finde sind die Kills eigentlich nicht relevant, was das angeht. Solange du Gewinnst ist doch alles gut, oder? :)
Also wie schon gesagt ist diese eigentlich ziemlich unnötig zumindest für Aura weil wenn da so ein Rießen Leaderboard ist, und da nur die Kills stehen, zerstört das meiner meinung nach das ganze Bild und das muss nicht sein. :)

Schönen Tag wünsche ich!
L.G.
Wenn du das so sagst, ist es also in SkyWars auch unnötig, aber trotzdem vorhanden.
Welches Bild würde es denn zerstören, wenn man das einfügt. In Aura geht es um Kills und Wins und Spaß, da würde die kleine Anzeige das Bild nicht zerstören, macht es in SkyWars schließlich auch nicht ^^
Für mich ist das also kein gutes Argument, da es schlichtweg nicht der Wahrheit entspricht ^-^
Es ist also genau so relevant wie in anderen Modi, z.B. SkyWars etc.

~MrPixelDragon

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop