TTT Killinformationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Garry's Mod ist es so, dass man sieht, was für eine Rolle (also ob Inno/Traitor/Detective) dein Mörder war.
Sowas fände ich ganz nett, wenn es sowas geben würde, sodass es dem normalen TTT noch mehr ähnelt.
Gäbe das PRoblem das man dann seinen Freunden über TS die Traitor verraten könnte, allerdings hält das jetzige System auch nicht den Clan Eyts vom Ghosten ab.

Ich verstehe deine Intention dahinter nicht.
Was bringt dir die Information , über deinen Killer wenn du so oder so schon tot bist ?

Analysieren wir den Vorfall mal :

Was ist das Problem ? -
Das Problem bei diesem Vorschlag ist , dass es absolut keinen Sinn macht zu wissen , wer dein Mörder war.
So wäre es im Endeffekt nur sinnlose Arbeit , die dort rein investiert wird.

Was soll es bringen ? -
Diese Funktion würde das Ghosting , wie schon gesagt wurde , nur noch mehr unterstützen.
Auch das Randomkilling würde dadurch nicht vermieden werden.

Die Information bringt dir im Endeffekt gar nichts.
Wenn du gekillt wirst und nicht aufgenommen hast , kannst du im Zweifelsfall , sowieso nicht mehr wegen
Randomkilling reporten. ^.^

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz

Gut, war ja nur ein Vorschlag. Muss ja nicht jedem gefallen, ich dachte halt nur, dass es ganz nett wäre und es so dem "echten" TTT mehr ähneln würde.

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen.
Ghosting (also das kontrollierte Beeinflussen des Spieles durch Informationen als Spectator) würde dadurch nur gefördert werden, da man den noch lebenden Spielern so sagen könnte, wer eine bestimmte Rolle hat.
Das liegt nicht in unserem Interesse!.

Ich bedanke mich dennoch für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Silvarro_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop