Killcam In RageMode :)

• Ersteller Ersteller NkCRcamF5qcmhwhhCTk_tlG3
  • Erstellt am Erstellt am
N

NkCRcamF5qcmhwhhCTk_tlG3

Unregistriert
Hallöchen Community und dem GommeHD Server-Team,

Ich hatte bei einer gechillten runde ragemode eine Idee, und zwar wie wäre es mit einer kill cam? oder eine abschuss Kamera am ende einer runde das wäre doch bestimmt cool oder?

• Like
Reaktionen: NeymarXCooKie
Super Idee! Dann wäre es zwar an CoD (oder wie das heißt) angelehnt, aber das macht es ja so cool! Respekt ;D :D =)

Dann hätte man aber wieder Spieler, die schneller spawnen könnten als Spieler, denen die Cam gefällt. Außer wir nehmen an, dass es eine Art "Freeze" für diese gibt, sodass sie sich für diese Zeit nicht bewegen können.

Mit freeze meine ich jetzt nicht einen Hard- oder Softlock, sondern einfach nur die Unbeweglichkeit.

Dann hätte man aber wieder Spieler, die schneller spawnen könnten als Spieler, denen die Cam gefällt. Außer wir nehmen an, dass es eine Art "Freeze" für diese gibt, sodass sie sich für diese Zeit nicht bewegen können.

Mit freeze meine ich jetzt nicht einen Hard- oder Softlock, sondern einfach nur die Unbeweglichkeit.

Wenn man die Kill Camp will, muss man mit Einschränkungen rechnen.

Nutzen<Aufwand.
Dies wäre nicht sehr leicht umzusetzen und bringt auch nichts.
Ich denke mal, dass dies nicht umgesetzt wird, allein schon aus dem Grund, dass RageMode jetzt nicht der beliebteste Spielmodus auf dem Server ist.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop