Killaura Prüfung/The Haunted RP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

first_cedric

Mitglied
12 Apr. 2015
36
4
188
24
Liebes GommeHD.net team.
Mir ist seit 3 tagen (seit ich wieder auf gomme spiele) aufgefallen das permanent hinter einem sogenannte "bots" auftauchen. gerade in BW ist das ziemlich doof, da ich mich manchmal voll erschrecke beim umdrehen. auch beim kampf tauchen die auf und verhindern somit den letzten ausschlaggebenden hit (vllt) und da finde ich das man die bots iwie anders machen sollte. auch bin ich wegen der bots schon mal runtergefallen in BW weil der mitten beim treppe bauen gespawnt ist.
das könnte man noch verbessern :D sonst finde ich es top. auch muss man in The Haunted (wenn man das RP benutzt) das nach ende der runde deaktivieren können. oder geht das schon?
naja danke auf jedenfall für jede antwort.
MFG
Euer MeldeReiter
(alle meldungen inport=5€ export=20€)

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.244
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
Naja ich weiß nicht ob es unbedingt möglich wäre die "Spieler" zu verschieben.
Aber eigentlich sind sie garnicht so nervig.
Ok wenn du stirbst ist es schon leicht nervtötend aber mich hat es bereits nicht gestört.^^

Zu TheHaunted:
Wie raustun?
Meinst du dass dein Schwert weder normal ist?
Wenn ja dann könntest du auch einfach reloggen (für alle Non's wäre es dann doof... Aber :D)
Oder du lässt das Schwert drinne.

Jedoch was meinst du mit dem Geld am Ende? ^^

• Like
Reaktionen: Dodowido
H

HamsterCrack

Unregistriert
Naja damit müssen wir wohl leben ^-^ Mich nerven sie auch aber man gewöhnt sich dran

PaulCraftDE

Mitglied
4 Aug. 2014
60
22
203
Twitter
PaulCraft.eu
Das TheHaunted RP kannst du löschen, indem du auf %appdata% > .Minecraft > Server-recourcepack und dann das TheHaunted RP löschst.
Bei weiteren Fragen zum löschen, eine Unterhaltung starten. :)

first_cedric

Mitglied
12 Apr. 2015
36
4
188
24
Jedoch was meinst du mit dem Geld am Ende? ^^

ich meinte das als spaß auf meinen namen bezogen :3

Das TheHaunted RP kannst du löschen, indem du auf %appdata% > .Minecraft > Server-recourcepack und dann das TheHaunted RP löschst.
Bei weiteren Fragen zum löschen, eine Unterhaltung starten. :)

bischen aufwendig oder? ich meinte das so das man einfach aus lobby geht und das rp ist weg :p

• Like
Reaktionen: No4h

Wendelin

Mitglied
11 Okt. 2014
102
465
775
Hey,
bei mir ist es eigentlich eine Seltenheit, dass Bots im Kampf stören oder mich erschrecken. Man könnte zwar versuchen die Bots anderst zu positionieren (z.B. über dir), aber ich denke das ist schon etwas aufwendig, nur wegen dieser (für mich) Seltenheit.

MfG, Wende

ChillyCBZ

Mitglied
24 März 2015
178
156
710
CWBW
Um das Schwert zu löschen, entfernst du kurz GommeHD.net aus deiner Multiplayer Liste und fügst ihn wieder ein. Dann sollte das Schwert wieder weg sein :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop