Killanzeige bei Trouble in Minecraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerRaik

Mitglied
8 Sep. 2014
10
3
173
27
Hey liebes Gomme team,
ein Freund und ich spiele gerade TTT und da wir sehr oft schon random von Innocents gekillt wurden ohne dass wir was gemacht hatten, wollten wir reklamieren dass es nicht im chat steht wenn ein Traitor getötet wurde. Wir fänden es besser wenn dies im chat stehen würde, da man dann nicht mehr so oft von leuten gekillt wird, die denken dass du ein traitor seist es aber nicht bist sondern einen Traitoe gekillt hast.
und wenn ein Inno im Tester war sollte es dauerhaft im Tab o.ä. angezeigt werden.
Das wären unsere Verbesserungsvorschläge für TTT auf eurem Server.
MfG DerRaikLP
 

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
26
Berlin | Germany
Beide Vorschläge finde ich nicht gut.
Der Spielmodi ist an TTT von Garry's Mod angelehnt.
Wenn man das jetzt ändern würde, wäre es nicht mehr, wie in dem Spiel.

Außerdem würde dies das ganze Spiel viel zu leicht und langweilig machen...

~Dash
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop