Kicks und Slots usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WasKannstDuEig

Mitglied
19 Mai 2014
7
2
545
22
Erstmal Hallo. Ich bin Non-Premium.

Seit ein paar Wochen probiere ich immer wieder auf den Server zu kommen - vergeblich. Jetzt kommt mir nicht mit "Kauf dir Premium", "Slots kosten zu viel", "Geduld!" etc. Im Moment ist die Lage des Non-Premiums auf Gomme sehr kritisch. Man kann eigentlich nur noch als Premium darauf spielen. An alle 9mal-Klugen Premis hier, versetzt euch mal in die Lage von uns(Non-Premiums). Mein Vorschlag wäre also, dass es eine ONLY-Premium-Lobby und eine ONLY-Non-Premium-Lobby gäbe mit den jeweiligen "Connectschildern". Natürlich müssen die Premiums auch einen Vorteil haben. Ich würde sagen, sie "kriegen" das "Schuh-Add-On" und vielleicht im TS3-Server besondere Rechte. Das ist nur MEINE MEINUNG!
Schonmal danke für eure Antworten.
 
L

Lapraas

Unregistriert
Hey.

(Ich bin Premium Spieler)
Ich finde es gut,das du dazu mal deine Meinung sagst! :)
Aber die Idee finde ich nicht so gut.
Man könnte aber die Chance, das man gekickt wird (Als Non-Premium) runterstellen.
Damit meine ich:

Jetzt:
Man wird wenn man das zehnte mal in einer Runde joint,nicht gekickt.
Verbesserung:
Man wird wenn man das fünfte mal in einer Runde joint,nicht gekickt.

Diese Idee fände ich ganz gut.

LG TheRaffaMan
 
X

xXLikeaChefXx

Unregistriert
Finde ich auch, denn ich war mal auch Non-Premi und es ist echt sehr schwer, in eine Runde zu kommen
 
X

xMelih

Unregistriert
Versuche spät am Abend oder am Morgen zu spielen, so hat man als non Premi höhere Chancen
Man soll dann spielen können, wenn man Lust und Laune hat. Diese Aussage ist völlig dumm. Es stimmt zwar, aber dann spielt man Abends/Nachts, sind da kaum Leute online und die Lobbys starten auch noch kaum.
 

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Man soll dann spielen können, wann man Lust und Laune hat. Diese Aussage ist völlig dumm. Es stimmt zwar, aber dann spielt man Abends/Nachts, dann sind da kaum Leute online und die Lobbys starten auch noch kaum.
Wieso ist die Aussage dumm?

Es gibt nun mal keine andere Möglichkeit, als an den Zeiten zu spielen, da die Leute für ihre Rechte bezahlt haben. Der Server braucht nun mal Premiums, um sich zu finanzieren und er muss die Premiums auch "anlocken".

~Voymar
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Ich war vor zwei Tagen noch Premium, aber sonderlich zustimmen kann ich dir nicht.
klar war es schwierig, in eine Runde reinzukommen, aber nach maximal drei Minuten hat man es geschafft. Dann kann man spielen. Man muss nun einmal Geduld mitbringen. Und wenn man die nicht hat:
  • Abends spielen
  • Premium holen
Wenn es Premium- und NonPremium Runden gibt, kauft sich keiner mehr Premium und der Server geht pleite.
 
  • Like
Reaktionen: ReibyDE und Voymar

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Hier:
Es gibt nun mal keine andere Möglichkeit, als an den Zeiten zu spielen, da die Leute für ihre Rechte bezahlt haben. Der Server braucht nun mal Premiums, um sich zu finanzieren und er muss die Premiums auch "anlocken".

Das Kicksystem wird sehr wahrscheinlich nicht abgeschafft, deswegen war sowas nur ein Tipp. Natürlich können die Non-Premiums versuchen unter Tags zu spielen, dass wird jedoch länger dauern.

~Voymar
 
X

xMelih

Unregistriert
Hier:


Das Kicksystem wird sehr wahrscheinlich nicht abgeschafft, deswegen war sowas nur ein tipp. Natürlich können die Non-Premiums versuchen unter Tags zu spielen, dass wird jedoch länger dauern.

~Voymar
Eine Kicksystem Abschaffung will ich auch nicht. Aber meiner Meinung nach kann man als Nicht-Premium Spieler nicht mehr ordentlich bzw. in Ruhe spielen.
 
U

USgamer01

Unregistriert
Danke, dass du es auf den Punkt bringst aber, dass du schreibst, die Premis sollten sich in UNSERE lage versetzen, finde ich nicht gut, denn damit trennst du schon und das willst du ja verhindern.
den rest sehe ich ganau wie du.
 
I

iGamePlayHD

Unregistriert
Danke, dass du es auf den Punkt bringst aber, dass du schreibst, die Premis sollten sich in UNSERE lage versetzen, finde ich nicht gut, denn damit trennst du schon und das willst du ja verhindern.
den rest sehe ich ganau wie du.
Was ist daran schlimm?

Beantworte folgende Fragen (richtig):
1. Warum spenden wir Menschen an Afrika (o.Ä.) Geld? Meine Antwort: Damit sie etwas essen, trinken, gut leben können. Denn viele Leute haben Vorstellungen, wenn sie in eine andere Lage versetzen (was wäre.. wenn wir auch arm wären, etc.).
Typisches Beispiel:
Wenn deine Eltern dir Essen geben und du sie nicht aufisst, dann sagen die bestimmt: "Afrika Leute würden sich über 1 Stück Brot sehr freuen".. Warum? Weil sie aus einer anderen Lage denken.
Es ist schon nicht schlimm, etwas zu trennen. Premium-Spieler sollen auch ein "Herz" für normaler Spieler zeigen.

2. Was ist daran so schlimm, wenn du mindestens 1 Monat Premium TESTEST? Ich weiß schon, du hast einen Thread erstellt, du wurdest gebannt, etc.
Du könntest immerhin schauen, ob es sich lohnt, Premium zu kaufen.

Außerdem glaube ich, dass das Team irgendwas für Non-Premium-Spieler etwas tut :) Das Team ist sehr korrekt, nett & etc. :D
 

Plenty12

Mitglied
25 Jan. 2015
2
0
70
24
Ich finde es nicht schlimm, was für premium zu zahlen, da ich damit auch den Server unterstütze und ich nicht in einer Runde gekickt werden kann.
 
C

CubeDev

Unregistriert
Ich hätte noch eine Idee. Man könnte es ja machen, das 1/4 der NonPremiums auf einen Server nicht gekickt werden können. Ich meine das jetzt so, dass auf dem Server nur 18/24 Premium Spieler joinem können und 6/12 Non Premiums nicht gekickt werden können. Das hat keinen Nachteil gegenüber den Premiums und Non Premiums können auch Spielen :)

Lg
CubeDev
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop