Kicks durch Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Luftbaum

Unregistriert
Hallo erstmal,

ich verstehe natürlich, dass dieser Vorteil schon wichtig ist für die Menge Geld die man in Premium investiert, aber ich finde es schlimm, dass man in keine Runde Bedwars etc. kommt, weil man immer von nem Premium Spieler gekickt wird, manche erlauben sich auch einen Spaß und joinen -> leaven -> joinen -> leaven -> joinen usw.

Ich habe aber nicht nur Kritik, nein, ich habe auch einen Verbesserungsvorschlag:

Ich programmiere selber Bukkit bzw. Spigot plugin darum kenn ich mich da ein wenig aus... ich würde es angenehmer finden, wenn ein nicht Premium Spieler nur alle 10 Minuten gekickt werden könnte, dies könnte man ganz simpel über die System.currentTimeMillis und einer MySql Tabelle, dann muss man einfach die currentTimeMillis in die Datenreihe des Spielers, wenn er gekickt wird einsetzten und diese dann bei der Auswahl, beim kicken welches Spielers berücksichtigen. Auf diese Weise hätten die Premium Spieler immernoch ihren Vorteil und die nicht Premium Spieler könnten auch mal wieder eine Runde spielen.

Ich hoffe jemand macht sich einpaar gedanken dazu...also...

bis denn!

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.238
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
Hey,

Also erstmal das ständige Leaven und Joinen ist bannbar!
Und kann Reportet werden , aber ich finde weiterhin, dass es so bleiben sollte
So können Premiums ihre Recht vollziehen und die NONs können weiterhin spät. Jede 10. Runde spielen.

• Like
Reaktionen: FinnjaOG

EisenbahnKevin

Mitglied
22 Nov. 2014
688
1.635
1.155
25
Magdeburg
Du kannst höchstens 9mal hintereinander gekickt werden. Je öfter du gekickt wurdest, desto so wahrscheinlicher ist es in eine Runde zu kommen.

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
Dieser Server macht jetzt schon echt viel für die Non-premis um auch ihnen Spielspass zu ermöglichen. Was du jetzt aber vorschlägst hat zu Folge, dass viele Lobbys entstehen in denen kein einziger Premium ist, aber trzdm kein Premium joinen kann. Du musst dir vor Augen führen dass die Wahrscheinlichkeit solcher Lobbies bei tausenden von menschen recht hoch ist.

Ausserdem gibt es schon hunderte solcher threads. Nutze doch die Suchfunktion und du wirst sehen dass so etwas nicht gemacht wird. Leute zu kicken ist das einzige relevante Feature das wir premis haben, und das sollte man jetzt nicht auch noch beschneiden. Leute die dieses Feature missbrauchen kannst du ja reporten. Aber ehrlich gesagt finde ich es echt komisch dass die Menschen, die auf die Kosten von uns Premis spielen Forderungen stellen die den Premium Vorteil markant verkleinern!

Da ich diesen Thread genau so unnötig finde (echt nicht böse gemeint :) ) wie die anderen 500 dieser art v4c @Manic97
@_WarElite_

• Like
Reaktionen: Leeeenna

TT_B

Mitglied
21 Aug. 2014
8
13
248
Irgendwo im Nirgendwo
Ich komme spätestens nach 3-mal joinen rein.
Wenn man den Server nicht unterstützen will, dann ist das deine Sache.
Sei froh das du überhaupt kostenlos auf dem Server spielen darfst, denn das ist nich selbstverständlich.
Wenn du nicht mehr gekickt werden möchtest hol dir doch einfach Premium!
UNNÖTIGES THEMA

S

Shweebyyy

Unregistriert
Nichts gegen dich @Luftbaum , aber:
Langsam nervt es jeden! Dieser ewige Krieg zwischen den Fraktionen, zwischen Non-Premium und Premium. Jeder regt sich auf das er gekickt wird! Es ist nicht schön gekickt zu werden, ja da stimm ich vollkommen zu, doch es macht auch absoult keinen Sinn tausende Threads darüber zu erstellen, da das Team sicher nichts an dem ändern wird. Jeder Server welcher Premium anbietet hat dieses Feature und ich glaube es wird sich nirgens so stark aufgeregt wie auf Gomme. Auch wenn es viele Vorschläge gibt, sollte nun jeder einsehen das nichts geändert wird, da Premium sonst nix bringen würde! Ich wette das 90% der Premium-User sich das nur holen um volle Server joinen zu können. Deswegen sollte dieser Thread geschlossen werden!

//v4c @Dom @SnowPandaAT
PS: Es ist nicht so schwer wie alle tun um in eine Runde zu kommen!!

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.860
1.580
25
NRW
dosenwerfer.com
manche erlauben sich auch einen Spaß und joinen -> leaven -> joinen -> leaven -> joinen usw.
Das ist bannbar. Zu beweisen ist es mit einem Chatlog.

Zum anderen Thema: Dann würden Nonpremiums viel seltener gekickt als früher, was eine höhere Serverauslastung zur Folge hätte, was wiederum mit viel mehr Kosten verbunden wäre. Des Weiteren gibt es zwei Regelungen, die es den Nonpremiums echt fair machen:
1. Kick Value: Es wird immer der Nonpremium zuerst gekickt, der am längsten nicht gekickt wurde, also den niedrigsten Wert hat. Wirst du gekickt erhöht sich dein Wert um 1. Kommst du in eine Runde, wird dein Wert wieder auf 0 gesetzt.
2. Sobald du einen Wert von 10 erreicht hast, bist du quasi ein Premium und kannst nur noch von einem Team Mitglied oder YouTuber gekickt werden. So wird gewährleistet, dass du nie mehr als 10 Mal hintereinander gekickt werden kannst ;)

Damit ist deine Idee hinfällig, sry ;)

#closed

LG ~HerrDosHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop