Kicks durch Premium-Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iVoGt

Mitglied
19 Aug. 2014
1
14
650
Jeden Abend das selbe Szenario: Man setzt sich um 11 Uhr abends nochmal an den Computer und möchte eine gemütliche Runde (dient nur als Beispiel) Bedwars spielen, weil der Server sich mittlerweile geleert hat und man sich noch einmal vom Alltagsstress ablenken möchte. Also joint man, so ist es meistens bei mir, in eine leere 8x1 Lobby. Nach einer kleinen Weile folgen fünf, sechs non-Premimum-Spieler und ein oder zwei Premis. Dann beginnt leider auch schon das Bangen, dass man wohl gekickt werden könnte, obwohl man derjenige war, der die Runde zuerst betreten hat. Und so wie es kommen MUSS, wird man auch als erster gekickt. Und ich frage mich warum??? Man joint als erster und wird als erster gekickt. Ja das passiert alles immer zufällig, aber was soll sowas denn? Kaum etwas macht aggressiver als diese Tatsache. Warum entwirft man nicht einfach ein Plug-In, nachdem der letzte non-Premium-Spieler der gejoint hat als erster gekickt wird, der erste Joiner als letzter. Es wird immer ein so immenser Hass auf die Premium-Spieler entfacht. Der letzte non-Premium-Spieler hat somit einfach nicht das Recht sich in diesem Fall beschweren. Und der erste Joiner hat es wohl auch verdient die Runde am wahrscheinlichsten spielen zu können, da ohne ihn die anderen wohl nicht so schnell nachgejoint wären!
Es soll einfach gelten: Wer zuerst kommt mahlt zuerst!!! Ich denke ich bin nicht der einzige Spieler, der sich über diese Vorkommnisse aufregt, ich hab es jetzt einfach mal kund getan. Der Spielspaß geht an sowas echt verloren.
Schönen Abend euch noch!

NightClaw

Mitglied
9 Sep. 2014
1.509
1.557
860
25
Alabastia
Sobald du einmal gekickt wirst hast du eine Kick Value von 1 bei 10 Kicks bist du ein Premium Spieler halt du kannst nicht gekickt wersen außer von YT. Außerdem wird der mit ser niedrigsten Kick Value gekickt heißt das Plugin sorgt für weniger Aggression, weil wenn du gekickt wirst obwohl du schon 5 mal gekickt worsen bist rastest du aus.

iVoGt

Mitglied
19 Aug. 2014
1
14
650
Ist dieses Plug-In schon vorhanden oder wie? Aber wenn man abends ne Runde voll bekommt weil nur noch wenig Leute auf dem Server sind, wird es immer schwieriger eine 2., 3. Runde und so weiter voll zu bekommen. Da fände ich die meine Idee besser. Deine Idee ist jedoch auch gut durchdacht und überzeugend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop