Kicken durch Premiums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Coastercrafter99

Unregistriert
Eine Frage an das Serverteam:
Könnte es nicht eingestellt werden, dass durch Premiums entweder ganze Partys gekickt werden, bzw. Priorität haben und nicht gekickt werden?
Wenn man nämlich als Party spielt und einer kurz vor Start des Spiels gekickt wird, müssen alle leften und können länger nicht wieder diesen Spielmodus spielen.
Ich fände es wäre eine gute Neuerung, die bestimmt das ragen auf Premiums leicht senken könnte. (bin selbst nicht Premium)

• Like
Reaktionen: HamsterCrack

ByCaize

Mitglied
18 Aug. 2014
259
103
355
Das mit dem Schutz für die Party klappt nicht, weil sonst kein Geld mehr reinflattern würde.
Der Vorschlag mit dem Kick der ganzen Party gefällt mir :)

Fraaqez

Mitglied
4 Aug. 2014
906
534
435
23
Österreich
Naja, wenn keine Partys gekickt werden könnten, würde ich als Normalo nur mehr in einer Party spielen, und Premi würde sich nicht mehr lohnen. Das mit der ganzen Party ist auch Geschmackssache also naja xd

F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Ich würde es gut finden, dass wenn jmd aus der Party gekickt wird, dass alle anderen auch gekickt werden.
Ja bitte. War grad endlich mit ner Party in Castle, BedWars. Dann wurde ich gekickt aber der Partyleiter war immer noch drin. Wenn der verlassen hätte, dann hätten wir wieder 5 Minuten warten müssen. Jetzt muss ich aber noch länger auf ihn warten :(

C

Coastercrafter99

Unregistriert
Hoffentlich sieht das ein Admin. Es sollte wirklich eingeführt werden.

I

iGamePlayHD

Unregistriert
Ich finde das auch eine gute Idee, dass alle aus der Party in der Runde gekickt werden. Ich bin aber dafür, dass man das einstellen soll in der Party. Manche Spieler wollen das, manche nicht.
Ich frage mich eher, welche Spieler das wollen.. aber trotzdem :D

iVoGt

Mitglied
19 Aug. 2014
1
14
650
Man könnte es so machen, dass man selber/der partymate/die partymates automatisch gekickt wirdwerden, sobald man selber/der partymate/die partymates gekickt wird/werden. Dann entstehen halt wieder freie Plätze in der Lobby, aber das oben geschilderte Problem wäre damit weg vom Fenster.

Robbee

Mitglied
5 Jan. 2015
989
1.317
1.155
Wieder jemand,der nicht richtig liest und nen Beitrag hinklatscht... (facepalm)
TheFireAlex Beitrag macht schon Sinn, wenn man sich den Beitrag von Coastercrafter99 nochmal genau anschaut:
Könnte es nicht eingestellt werden, dass durch Premiums entweder ganze Partys gekickt werden, bzw. Priorität haben und nicht gekickt werden?
Er macht zwei Vorschläge:
1. Die ganze Party wird gekickt.
2. Partys können nicht gekickt werden.
TheFireAlex bezieht sich eben nur auf den zweiten Vorschlag.

P

_pzOdxuafwGFdINe9wcWqTZr

Unregistriert
Du musst so denken, der Server muss auch finanziert werden, das ist halt durch die Premium Spieler möglich, und diese wollen auch Vorteile? Oder würdest du 10€ für nichts geben?

F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Du musst so denken, der Server muss auch finanziert werden, das ist halt durch die Premium Spieler möglich, und diese wollen auch Vorteile? Oder würdest du 10€ für nichts geben?
//b2t

Man könnte dem ganzen auch einen weiteren Punkt hinzufügen. Dass gesamte Partys gekickt werden wird beibehalten. Doch der Party wird je nach Größe ein bestimmter Kickvalue zugeschrieben (ich weiß jetzt leider nicht wie groß die Partys für Non-Premis sind, aber ich glaube das dürften ca.5 sein). Der Kickvalue ist nicht veränderlich und auch nicht zu hoch. Bevor die Party gekickt wird, werden erst andere Spieler gekickt, wodurch die Party einen Vorteil hat. Trotzdem ist es nicht unmöglich die Party zu kicken --> Die Prems behalten ihre Rechte.

@M_o_r_E @geNAZt

N

NmPbgDlbC5dyy9sglk71z0y_

Unregistriert
Gut, ich fasse zusammen: Ihr seid dafür das die ganze Party gekickt wird? Finde ich gut denn so können Premiums immernoch ihre normalen Rechte ausführen;)

LG Dizu

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.388
1.260
24
www.gommehd.net
Gut, ich fasse zusammen: Ihr seid dafür das die ganze Party gekickt wird? Finde ich gut denn so können Premiums immernoch ihre normalen Rechte ausführen;)

LG Dizu
Und wenn ein Premium joint, in der Runde aber eine 3er Party ist?
Soll dieser eine Premium dann 3 Leute kicken?
Wenn nicht, würde er einen aus der Party kicken, und der Vorschlag würde nicht funktionieren.

N

NmPbgDlbC5dyy9sglk71z0y_

Unregistriert
Wenn nicht, würde er einen aus der Party kicken, und der Vorschlag würde nicht funktionieren.
Hast recht, man müsste sich schon noch was gutes überlegen...

Villeicht könnte man es ja auch so machen, dass die Party immer erst als letztes gekickt wird. Also erst wenn keine Non-Prems mer drin sind werden einzelne der Party gekickt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Villeicht könnte man es ja auch so machen, dass die Party immer erst als letztes gekickt wird. Also erst wenn keine Non-Prems mer drin sind werden einzelne der Party gekickt.
Leute, lesen. Hab ich schon längst nen Vorschlag gemacht:
Man könnte dem ganzen auch einen weiteren Punkt hinzufügen. Dass gesamte Partys gekickt werden wird beibehalten. Doch der Party wird je nach Größe ein bestimmter Kickvalue zugeschrieben (ich weiß jetzt leider nicht wie groß die Partys für Non-Premis sind, aber ich glaube das dürften ca.5 sein). Der Kickvalue ist nicht veränderlich und auch nicht zu hoch. Bevor die Party gekickt wird, werden erst andere Spieler gekickt, wodurch die Party einen Vorteil hat. Trotzdem ist es nicht unmöglich die Party zu kicken --> Die Prems behalten ihre Rechte.
Die Party wird dann nach ihrer Größe beurteilt und sehr warscheinlich als letztes gekickt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop