Kicken durch Premiums nach Alphabet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 83499

Unregistriert
Ich gebe es zu. Ich bin kein Premium-Spieler. Das Plugin, das jedoch dazu führt, dass jemand gekickt wird geht nach meinem Erachten nach dem Alphabet. Und da mein Name Abrynos ist (fängt mit a an für die dies nicht kapieren) kommt es schonmal vor, dass ich bis zu 40 Minuten brauche um endlich eine Runde Bedwars zu spielen. Würde mich freuen, wenn das mal gefixt würde...
 

SirUniverse

Mitglied
25 Okt. 2014
1.505
1.832
1.405
dem Bärchenland
twitter.com
Es geht nicht nach dem Alphabet, sondern nach einem System, das möchte ich hier auch nicht weiter beschreiben, da deine Aussage war, dass es nach dem Alphabet geht, was nicht stimmt

Mfg SirUniverse
 
J

JackIceTube

Unregistriert
Das ist nicht der fall!!! Das Kicksystem funktioniert nach zufall. Z.B. mein freund heißt in Minecraft Jakermacer und ich JackIcetube und dennoch wird er vor mir gekickt aber nach Alphabet wäre ich zuerst dran. Alsdo: Zufall.
Vielleicht bildest du dir das auch nur ein.+

MFG JackIceTube
 
5

5522Luca

Unregistriert
Ich gebe es zu. Ich bin kein Premium-Spieler. Das Plugin, das jedoch dazu führt, dass jemand gekickt wird geht nach meinem Erachten nach dem Alphabet. Und da mein Name Abrynos ist (fängt mit a an für die dies nicht kapieren) kommt es schonmal vor, dass ich bis zu 40 Minuten brauche um endlich eine Runde Bedwars zu spielen. Würde mich freuen, wenn das mal gefixt würde...

"Leider" liegt du mit deiner Beobachtung falsch.

Es wird ein Kickvalue-System verwendet, was deinen Wert nach jeden Kick erhöht und somit auch die Wahrscheinlichkeit schenkt, früher gekickt zu werden.

Die Aussage "40 Minuten" ist defintiv überspielt, da ein 10.ter Versuch eine Wahrscheinlichkeit von 100% hat...
 
  • Like
Reaktionen: TheStyl3x

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.244
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
sondern nach einem System
Dann mach ich es:
Das System läuft so ab, dass du nach jedem Kick ein imaginären Punkt bekommst,
bis du 10 hast, dann ist deine Chance sehr , wirklich sehr gering gekickt zu werden!
Also daher wirst du entweder als einer der letzen Nons übrig bleiben oder sogar als einziger

(wenn es falsch ist, bitte korrigieren!)

aber die Frageist geklät
-v4c @Domely @SnowPandaAT @Zocker6301
 
  • Like
Reaktionen: SirUniverse

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.196
1.445
24
Franken (Bayern)
Hey,

wie dir bereits richtig erklärt wurde, wird nicht nach dem Alphabet gekickt, sondern nach diesem System:
Dann mach ich es:
Das System läuft so ab, dass du nach jedem Kick ein imaginären Punkt bekommst,
bis du 10 hast, dann ist deine Chance sehr , wirklich sehr gering gekickt zu werden!
Also daher wirst du entweder als einer der letzen Nons übrig bleiben oder sogar als einziger

(wenn es falsch ist, bitte korrigieren!)

aber die Frageist geklät
-v4c @Domely @SnowPandaAT @Zocker6301
Heißt, dass du es dir wohl einbilden musst. ^^
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop