Classic BedWars Kick wegen untaktischem Spielverhalten?

• Ersteller Ersteller ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr

Unregistriert
Mir ist gerade spontan eingefallen, dass ich vor längerer Zeit aus einer Runde BW aufgrund von "untaktischem Spielverhalten" gekickt wurde. Gibt es auf diesem Server eine Regelung für untaktisches Spielverhalten?

Habe damals den Weg zu meiner "Bowbase" abgebaut weil ich mies low war (Kein Stacking o.ä.). War bzw. Ist das verboten?

Ich hatte fast das selbe mal in einer Runde gegen paar halbwegs gute Clan-Spieler. Nachdem ich mich hochgestackt hab, haben sie 3 Moderatoren gerufen, die mich kicken sollten. Haben sie aber nicht gemacht, weil ich mich rechtzeitig noch in meine Basis teleportiert habe.
Ich hab schon von einigen Fällen mitbekommen, in denen Moderatoren solches "Campen" wirklich gekickt haben, was ich eigentlich ziemlich lächerlich finde. So erhält man noch mehr Vorteile dadurch, dass man einen Moderator in der Freundesliste hat und somit wird dieses kicken immer nur für eine sehr kleine Minderheit verfügbar sein.

Sagen wir es so: In der Praxis wird dafür gekickt, in der Theorie ist es aber nicht offiziell verboten.

Aber die Serverregeln werden gerne von Moderatoren etwas ausgedehnt, es hat auch einmal einen Ban für "absolut unktaktisches und unfaires Spielverhalten in einem QSG-Deatchmatch" gegeben, weil ein Moderator die Runde verloren hat, nachdem er einige Minuten gerodspamt wurde.

Hey

Zu untaktischem Spielverhalen zählt z. B.

• untaktisches Spawntrapping
  • taktisches Spawntrapping über 2 Minuten
Mehr dazu auch in den Regeln
Das abbauen deines Weges zählt eigentlich nicht zu untaktischen Spielverhalten. Hast du noch was anderes in der Runde getan?

Anhang anzeigen 203039
Ernsthaft? Das ist ja eine 1 zu 1 Kopie.

• Like
Reaktionen: HamsterSindToll
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop