Allgemeines Kick wegen Premium und Supremium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lechaos62

Mitglied
17 Sep. 2018
5
1
165
26
Servus Freund
Mir kam da zuletzt eine idee als ich aus der Lobby wegen einem Premium Mitglied gekickt wurde und zwar:könnte man es nicht so machen das für 20 sek. oder kürzer gefragt wird ob jemand freiwillig verlässt das wäre nämlich vorallem übers Weihnachts Event gut da viele Spieler auf einer Weihnachtsmap spielen wollen und so viele Normale Spieler wegen Premium und Subpremium gekickt werden(ich habe die quest schon) man könnte es ja auch so machen das die 20 sek Frage nur bei Premium kommt

So das wär meine idee
Tschüssi :D

• Like
Reaktionen: Bodybuilda
Servus Freund
Mir kam da zuletzt eine idee als ich aus der Lobby wegen einem Premium Mitglied gekickt wurde und zwar:könnte man es nicht so machen das für 20 sek. oder kürzer gefragt wird ob jemand freiwillig verlässt das wäre nämlich vorallem übers Weihnachts Event gut da viele Spieler auf einer Weihnachtsmap spielen wollen und so viele Normale Spieler wegen Premium und Subpremium gekickt werden(ich habe die quest schon) man könnte es ja auch so machen das die 20 sek Frage nur bei Premium kommt

So das wär meine idee
Tschüssi :D

Außerdem ist das überhaupt nicht so...in Bedwars zum Beispiel wird die Map Christmas nicht sehr gerne gespielt, da sie sehr Bögen freundlich ist...also wennschon hat das überhaupt nix mit den Jahreszeiten zu tun...

Hey,

Ich bin gegen diesen Vorschlag da es einfach nur meiner Meinung nach Sinnlos ist. Das mit den kicken so gut ist. wird es bestimmt weiter so bleiben. Und mit den freiweilligen verlassen würde das nur große sinnlose Diskussionen herbeirufen.

Mit freundlichen grüßen,

NULLYUKI

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: elKuschel
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Oberfail
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop