PartySystem Kick von Partymitgliedern während Wartezeit

yungluke

Mitglied
22 März 2018
3
1
165
Hessen
luke-leikam.de
Tag,
meine Freunde und ich haben in letzter Zeit Probleme damit verschiedene Spielmodi zusammen zu spielen, da manche Partymitglieder in der letzten Sekunde der Wartezeit durch Personen mit Premium/Youtuber/Staff o.Ä. Rang, gekickt werden

Ich würde mir dahingehend eine Verbesserung wünschen, zum Beispiel, dass Leute die in einer Party sind entweder ALLE oder niemand gekickt wird, da ansonsten zimelich viele Runden ohne Leute starten, mit denen man in einer Party ist.

Ich hoffe das dieses, oder ein ähnlcihes, Feature umgesetzt wird.

Vielen Dank fürs lesen und Liebe Grüße
Luke
 
  • Like
Reaktionen: JvstBlackTea

KommissarKevin

Premium
15 Apr. 2015
123
161
790
Polizeiquatier
Es gibt die Party-Autoleave-Funktion. Wenn diese aktiviert ist, dann verlassen alle Partymitglieder die Runde, wenn ein Partymitglied gekickt wird.

Dieser ist mit /party autoleave aktivierbar (wobei es bei einigen Usern vorkommt, dass diese Funktion nicht funktioniert. Bei mir hat sie aber zuverlässig funktioniert).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Laurensv2Punkt1

TeeOG

Mitglied
8 Jan. 2019
39
38
263
Minecraft
Es gibt die Party-Autoleave-Funktion. Wenn diese aktiviert ist, dann verlassen alle Partymitglieder die Runde, wenn ein Partymitglied gekickt wird.

Dieser ist mit /party autoleave aktivierbar (wobei es bei einigen Usern vorkommt, dass diese Funktion nicht funktioniert. Bei mir hat sie aber zuverlässig funktioniert).


... Da wäre ich ja den halben Abend mit Runden-Suchen beschäftigt.. :grins::hug:
 
  • Like
Reaktionen: TaleSpin

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop