Allgemeines Kick für Leute mit einen Ping über 300-500

• Ersteller Ersteller 5nBMcbAyfrPMMdqyBoB8T1OM
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5

5nBMcbAyfrPMMdqyBoB8T1OM

Unregistriert
Hey Leute!

Ich hab mal ein paar Videos von @GleichMitte gekuckt. Einmal hat er erwähnt, dass Spieler über einen 300er Ping gekickt werden sollen. Für mich ist das eigentlich ein sehr guter Vorschlag, denn die können sich dann zum Bett buggen (In Bedwars!) und bekommen kein Knockback (Allgemein!).

Wenn ich jetzt Fragen würde wie eure Meinung dazu ist, wird sie sowieso in ein anderes Unterforum verschoben, also Frage ich das mal nicht.

Leute mit Highping nerven echt manchmal, aber du musst auch mal an die denken, die nicht in der Stadt wohnen und regelmäßig einen Highping haben. Die könnten dann gar nicht mehr richtig spielen und das finde ich schon unfair.

Hey,

Diese Idee gefällt mir überhaupt gar nicht! Nur weil ein Spieler kurzzeitig einen hohen Ping durch einen DDoS oder sonstige Interne-Probleme hat ihn kicken zu lassen. Versetz dich mal in seine Lage. Du wirst von einer fremden Person geddost und bekommst einen Highping. Schließlich wirst du gekickt, weil du einen zu hohen Ping hast. Natürlich timed man bei einem DDoS früher oder später aus aber nicht so schnell als wenn man gekickt wird! Du wärst letztendlich auch genervt und würdest dich hier im Forum beschweren.

Mit freundlichen Grüßen,
Aquadix | Jannick

Hey Leute!

Ich hab mal ein paar Videos von @GleichMitte gekuckt. Einmal hat er erwähnt, dass Spieler über einen 300er Ping gekickt werden sollen. Für mich ist das eigentlich ein sehr guter Vorschlag, denn die können sich dann zum Bett buggen (In Bedwars!) und bekommen kein Knockback (Allgemein!).

Wenn ich jetzt Fragen würde wie eure Meinung dazu ist, wird sie sowieso in ein anderes Unterforum verschoben, also Frage ich das mal nicht.

1.Keine @GleichMitte fna's geduldet
2.Es kann ja mal sein das man kurz einen ping über 300 hat ...
3.Du würdest dich ärgern wen du aus einer runde gekickt wirst weil du kurz einen hohen ping hast ^^

• Like
Reaktionen: SubtraFna
Hey Leute!

Was gleichmitte ist sagt ist eh alles scheise.
Finde die Idee nicht gut. Stellt euch vor ihr habt konstant schlechtes i-net. Und ihr könnt nie wieder auf gomme spielen. Bis eure Eltern oder so sich besseres/schnelleres Internet kaufen. :)

Was gleichmitte ist sagt ist eh alles scheise.
Gute Eintstellung!

Nun zum Problem des KiddiesGleichMitte-Zuschauers: Mit der LabyMod prüfe ich immer wieder meinen Ping (AutoText: /ping). Meist liegt mein Ping bei ca. 23ms. Manchmal steigt der Ping aber auch auf 200-500ms.. dies beruhigt sich nach einigen Sekunden/Minuten wieder. Wenn ich dadurch gekickt werden würde, fände ich das nicht so toll.. ;)

LG adagi

Hey Leute!

Das wäre unfair:
Leute mit Highping nerven echt manchmal, aber du musst auch mal an die denken, die nicht in der Stadt wohnen und regelmäßig einen Highping haben. Die könnten dann gar nicht mehr richtig spielen und das finde ich schon unfair.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop