Allgemeines Kick für Hackern

trollibolliHD

Mitglied
1 Okt. 2015
23
12
178
21
Milchstraße
Hallo
Mir ist gerade eine Idee gekommen wie man das Sever-Netzwerk noch besser von Hackern befreien könnte und zwar durch eine Abstimmung ( ingame) durch einen Command zBsp /Kick ( Name).Damit dann auch der Spieler gekickt wird müssen auch alle aus dem gegnerischen Team(s) des Hackers für ja (mit dem selben Command wie oben ) stimmen und mindestens mehr als 50% auch für ja stimmen die im anderem Team des Hackers sind ( gleicher Befehl).Damir jeder weiß,dass einer angeklagt wurde steht etwas im Chat zBsp
Der Spieler (...) wurde von (...) aus Team (...) angeklagt bitte Voten mit dem Befehl /Kick (Name)
wenn der Spieler gekickt wurde folgt automatisch ein Report . Man darf natürlich den Command nicht spamen wenn man dies tut wird dies bestraft ( bei so was will ich mich nicht fest legen). Ich würde das System in folgenden Spielmodi abwenden : BedWars,Minewar,Cores und Conquest.
Bitte Feedback geben
Mit freundlichen Grüßen Olli
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hallo
Mir ist gerade eine Idee gekommen wie man das Sever-Netzwerk noch besser von Hackern befreien könnte und zwar durch eine Abstimmung ( ingame) durch einen Command zBsp /Kick ( Name).Damit dann auch der Spieler gekickt wird müssen auch alle aus dem gegnerischen Team(s) des Hackers für ja (mit dem selben Command wie oben ) stimmen und mindestens mehr als 50% auch für ja stimmen die im anderem Team des Hackers sind ( gleicher Befehl).Damir jeder weiß,dass einer angeklagt wurde steht etwas im Chat zBsp
Der Spieler (...) wurde von (...) aus Team (...) angeklagt bitte Voten mit dem Befehl /Kick (Name)
wenn der Spieler gekickt wurde folgt automatisch ein Report . Man darf natürlich den Command nicht spamen wenn man dies tut wird dies bestraft ( bei so was will ich mich nicht fest legen). Ich würde das System in folgenden Spielmodi abwenden : BedWars,Minewar,Cores und Conquest.
Bitte Feedback geben
Mit freundlichen Grüßen Olli

Dann wird das wie in CS:GO, die Spieler werden gekickt, weil sie zu schlecht sind :/
 
R

rGSLFdUi4XBtFEgxueQzs6aV

Unregistriert
Hey ^^

wie wäre es denn wenn z.B.: Wenn jemand in der Mitte ist und dauerhaft spamt.
Dann würde der Befehl ausgenutzt werden.
Wenn du einen Hacker siehst nutze /Report <Name>

MFG
 

trollibolliHD

Mitglied
1 Okt. 2015
23
12
178
21
Milchstraße

Jaaaann

Mitglied
6 Feb. 2016
90
139
360
22
Hey,

Mir persönlich gefällt die Idee eher weniger. Erstmal wäre es unnötiger Aufwand für ein neues System. Des weiteren gibt es dafür bereits das Report-System (/report <Name>). Außerdem könnte dann jeder andere Spieler durch diese "Abstimmung" gekickt werden und der Befehl wird missbraucht.

Mit freundlichen Grüßen,
Aquadix | Jannick
 

trollibolliHD

Mitglied
1 Okt. 2015
23
12
178
21
Milchstraße
Hey,

Mir persönlich gefällt die Idee eher weniger. Erstmal wäre es unnötiger Aufwand für ein neues System. Des weiteren gibt es dafür bereits das Report-System (/report <Name>). Außerdem könnte dann jeder andere Spieler durch diese "Abstimmung" gekickt werden und der Befehl wird missbraucht.

Mit freundlichen Grüßen,
Aquadix | Jannick
1.ich weiß das man Leute mit einem Report bannen kann allerdings finde ich es nervt wenn sich ein Hacker in der Runde befindet und fliegt und so ein ...
2 .wenn man den Command missbraucht wird dies bestraft
 

Jaaaann

Mitglied
6 Feb. 2016
90
139
360
22
1.ich weiß das man Leute mit einem Report bannen kann allerdings finde ich es nervt wenn sich ein Hacker in der Runde befindet und fliegt und so ein ...
2 .wenn man den Command missbraucht wird dies bestraft
Das würde dann allerdings nicht klappen. Wenn ein Spieler eindeutig hackt und ihn mehrere Spieler reportet haben, wird das Team schneller da sein. Wenn nur ein einzelner Spieler den Hacker reportet, dauert es sehr lange.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop