Allgemeines Kick bei zu hohem Ping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BRAVEcastBW

Mitglied
21 Juli 2016
2
1
90
Internet
Ich hätte einen Vorschlag für alle Spielmodi. Ich würde vorschlagen das alle Spieler die einen höheren Ping als 150 haben automatisch gekickt werden. Ich zB spiele viel Bedwars, und man hat gegen soche Lager einfach keine Chance, und es ist einfach nur unfair!
MFG
BRAVEcastBW

Ich hätte einen Vorschlag für alle Spielmodi. Ich würde vorschlagen das alle Spieler die einen höheren Ping als 150 haben automatisch gekickt werden. Ich zB spiele viel Bedwars, und man hat gegen soche Lager einfach keine Chance, und es ist einfach nur unfair!
MFG
BRAVEcastBW

Aber manche spielen Permanent mit so einen hohen Ping, was sollen die sonst machen?

Wie @IntroloHD schon gesagt hat ist das bei manchen Spielern Alltag.
Was sollen die dann machen?
Außerdem gibt es ja auch spieler die nicht in Deutschland leben und somit automatisch einen schlechten Ping haben.

• Like
Reaktionen: Tr3Driix
MFG
BRAVEcastBW
@NeinAbgelehnt
Diese Idee ist einfach nur so undurchdacht und dumm...

Seit wann laggt man denn mit 150ms?! Klar man hat eine kleinere Range (wenn ich das so sagen darf). Aber das ist doch nur ein Vorteil für Gegner... Ich komme aus Österreich und Spiele sehr oft mit so einem Ping und habe nur kleinere Range und Teleportiere mich nicht etc

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Seit wann laggt man denn mit 150ms?! Klar man hat eine kleinere Range (wenn ich das so sagen darf). Aber das ist doch nur ein Vorteil für Gegner... Ich komme aus Österreich und Spiele sehr oft mit so einem Ping und habe nur kleinere Range und Teleportiere mich nicht etc
Wenn der jenige aber kein Knockback bekommt und du ihn nicht hitten kannst, weil er sich förmlich Teleportiert, macht das Spiel keinen Spaß mehr... (Übrigends die Idee ist von @GleichMitte)

ja gut... ich lagge schon mit nem 50 er Ping xD
Ist ja Interessant...

• Like
Reaktionen: DerZockerfreakHD
MFG
BRAVEcastBW

Wenn der jenige aber kein Knockback bekommt und du ihn nicht hitten kannst, weil er sich förmlich Teleportiert, macht das Spiel keinen Spaß mehr... (Übrigends die Idee ist von @GleichMitte)

Hey,

Wie schon gesagt wurde was wäre wenn die immer einen so hohen Ping haben die könnten ja Überhaupt nicht mehr spielen, aber wenn du mal bedenkst das wenn sie so Extrem Lagen hast du doch auch einen vorteil, du kannst sie Schlagen und sie laufen dir nicht weg ;)

Dann ist es ja noch schlimmer !
@GleichMitte ...
Das erklärt so einiges.

Okay, zum Thema Meinungsfreiheit aber Langsam ist Gut :eek:

LG Hannes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop