FFA Hardcore Kick außerhalb des Spawns rückgängig machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qSkillaura

Mitglied
25 Juni 2019
2
38
260
21
Hallo,
ich weiß nicht wirklich ob es zu Ideen oder Vorschläge passt aber ich weiß nicht wo ich es sonst schreiben soll deswegen schreibe ich es hier. Zurzeit ist es in FFa-hardcore nämlich so, dass du als normaler Spieler ohne Rang nicht mehr auf dem spawn gekickt wirst um Platz für die premiums etc. zu schaffen sondern außerhalb des Spawnes. Also ich erfahre es zurzeit so, ich verbringe 3 min damit auf ein Schild zu spamen wo die Lobby voll ist, und wenn ich dann drin bin, komme ich vom Spawn runter und fange an zu kämpfen. Immer wenn ich anfange zu kämpfen, werde ich mitten im Kampf aus der Runde gezogen um Platz für einen Spieler mit höherem Rang zu schaffen. Dadurch bekommt der Gegner immer heal,2 Goldäpfel und ich einen Tod. Mein Vorschlag ist, dass unverzüglich wieder zu ändern denn ich sehe keinen Vorteil in diesem Kick System außer für die Leute die Geld ausgeben was FFA-Hardcore einfach nur Pay2Win in Zukunft machen wird
LG qSkillaura
 

Skaptic

Mitglied
5 Dez. 2015
833
4
3.416
1.155
20
Baden - Württemberg
Ich nehme an du meinst mit "es ändern" einfach, dass du zwar gekickt wirst, aber dir weder ein Tod, noch deinem Gegner ein Kill angerechnet wird und er deshalb auch keine Killbelohnung bekommt.
Fühl ich.

Übrigens wird man vermutlich auch gekickt, wenn man am Spawn steht. Das ist dem Server glaube ich sogar total egal.
 

qSkillaura

Mitglied
25 Juni 2019
2
38
260
21
@Skaptic ja man wird auch am spawn gekickt und ich ging eig. davon aus dass man das lieber komplett rausnehmen sollte außerhalb des Spawnes gekickt zu werden, aber wenn man das drinnen lässt (warum auch immer) das man wenigstens keinen kill abgezogen bekommt und der Gegner kein Heal wie du geschrieben hast ja.
 
  • Like
Reaktionen: Mcnster und Skaptic

JVLI4N

Mitglied
23 Jan. 2021
1
1
155
19
Ich kam nach ewigkeiten auf die volle ffa map claylands und habe dann mit einem freund wen zerteamt, nur um dann im kampf gekickt zu werden und dann hat der Gegner Heal bekommen und mein Freund ist dann auch gestorben. Dieses System macht keinen Sinn.
 
  • Like
Reaktionen: qSkillAura

iowaniklas

Content
22 Aug. 2014
1.216
15
6.976
1.255
24
der Bacon Lounge, neben dem Bambusuniversum :3
Hey.
Dieses Verhalten war so nie vorgesehen, es handelt sich hierbei also um einen Fehler.
Bitte melde Bugs zukünftig über https://www.gommehd.net/bugreport/ oder ggf. InGame mit /bugreport und dem dir im Chat zugesendeten Formular.
Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen iowaniklas
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop