BedWars Classic Kick aus der Runde und KD zerstört

Zynoxh

Mitglied
2 Dez. 2016
9
3
565
22
Hallo liebes GommeHD.net Serverteam. Ich wurde vorhin aus einer Runde BedWars gekickt ohne Grund. Somit wurde mir ein Tod zugerechnet und meine KD wurde zerstört.

Hier ein Screen von dem Fehler 2017-01-27_15.54.53.png Man kann den Fehler deutlich erkennen (weiße Schrift)
Könnte man diesen einen Tod bitte wieder entfernen? Immerhin hatte ich eine 5.17er KD und jezt nur noch 4,57 glaube ich.

LG, Zynoqz

IchBinJan

Premium
21 März 2016
280
1.380
1.080
Dieser Fehler tritt zurzeit öfters auf. Ich glaube aber in spätestens in einer Woche geht das wieder.
Hallo liebes GommeHD.net Serverteam. Ich wurde vorhin aus einer Runde BedWars gekickt ohne Grund. Somit wurde mir ein Tod zugerechnet und meine KD wurde zerstört.

Hier ein Screen von dem Fehler Anhang anzeigen 209943 Man kann den Fehler deutlich erkennen (weiße Schrift)
Könnte man diesen einen Tod bitte wieder entfernen? Immerhin hatte ich eine 5.17er KD und jezt nur noch 4,57 glaube ich.

LG, Zynoqz
Dein Tod bleibt bestehen.

CloudDev

Mitglied
24 Feb. 2015
284
219
775
Irgendwo in Deutschland
Kennt ihr nicht das Motto: Schwitz2Win xD

Ne aber mal ehrlich: Zerstört würde ich das jetzt nicht nennen...Zerstört ist, wenn man von ner 100K/D auf ne 50K/D kommt... Aber das geht ja noch (eigentlich)

Mal ne Frage: WAS IST DAS DA LINKS OBEN?! Bei der 5zig Mod kann man ja Beschriftungen einfügen (mein Freund nimmt immer was sinnloses), aber bei der LabyMod...
"[Flying]"

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop