Kekse sind auch nur Menschen! :3 - lg Dani

D

DaniLP

Unregistriert
Hi,

wenn ich schon schreibe/Leute melde und Themen mitlese sollte ich mich doch auch mal vorstellen oder? - ja klingt gut.
Ich bin Dani, 19 jahre alt und ein Mädchen (ihhh ein Mädchen). Ich zocke gerne Minecraft und am liebsten auf Gommehd.net. Vielfältig, immer aktuell und abwechslungsreich.

Viel mehr hab ich eigentlich über mich gar nicht zu sagen :D

lg eure Dani

P.s. ich mag Kekse :3

timhaagel

Premium
17 Aug. 2014
789
1.314
1.140
Hi,

wenn ich schon schreibe/Leute melde und Themen mitlese sollte ich mich doch auch mal vorstellen oder? - ja klingt gut.
Ich bin Dani, 19 jahre alt und ein Mädchen (ihhh ein Mädchen). Ich zocke gerne Minecraft und am liebsten auf Gommehd.net. Vielfältig, immer aktuell und abwechslungsreich.

lg eure Dani

Du hast nicht zufällig ein YT-Kanal und kommentierst fast jedes Video auf YT? :D

D

DaniLP

Unregistriert
Lese meinen namen..lese ihn, liebe ihn, vergötter ihn...

MonkeyCruiser

Mitglied
14 Juni 2014
259
67
745
25
Siegenburg, Bayern
Hi,

lg eure Dani

Hey:),
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Schönes Profilbild und ein weiteres Mädchen hier in der Gommunity(Positiv gemeint)! :)

Viel Spaß weiterhin hier im forum und auf dem server! ;)

Gruß
~Lukas

ConDragon

Premium
14 Aug. 2014
754
1.715
1.155
Müslibande
Ahhh nein Hilfe jetzt haben wir eine neue Foren-camperin Hilfe jetzt stackt sie mich auch auf dem Forum als oB ich in YouTube nicht schon genug gestackt werde :D

Tombou

Mitglied
31 Jan. 2014
446
1.079
1.065
~600 Videos.
Oköööö o:
Find' ich cool, dass auch mal ein bisschen größere Youtuber im Forum aktiv sind!
Welcome! (;

D

DJ_iTzBambOo

Unregistriert
Richte Marcel mal schöne Grüße von Tommy aus :p
Er wird sicherlich wissen wenn du noch das Thema Intro sagst wer es ist :'D

Von mir nochmal ein Herzliches Willkommen im Forum!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß! c: <3 *follow* :D

P.S: Mach weiter so mit deinen Vids, hab echt Spaß sie zu sehen c:
Bist die Beste <3
LG, Tommy/iTzBambOo :3

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop