Allgemeines Keine Updates für 95% der Spieler

Amazon_Shop

Mitglied
9 Juni 2020
224
235
360
Kommentieren und bei Fragen fragen
Liken, wenn du´s likst


Meine These, es kam kein neues signifikantes Content Update für 95% der Spieler, wie zB. Chest Shops.
https://www.gommehd.net/forum/threads/changelog.924415/page-2

Stattdessen kamen in den letzten Monaten nur Updates für 5% der Spieler oder das /warp Update, das für die Masse ist, aber nicht signifikant ist.
Ich weiß nicht, wie viele Leute Cb noch aktiv pro Woche spielen, aber in meinem Shop waren bis gestern ungefähr 670 warps. Ich würde mal davon ausgehen, dass vllt noch so 2.000 Spieler pro Woche aktiv Cb spielen, wenn überhaupt.

Updates:
Chests Shops sind signifikant und davon haben 95% der Spieler etwas davon.
/warp ist auch ein Update für die Massen, nur halt nicht signifikant.
Hall of Fame ist für 5% der Spieler und vllt nicht einmal bedeutend.
Gräber, schon für viele Spieler, bestimmt nicht 95%, aber halt nicht signifikant.


Wann kommt ein neues Update für 95% der Spieler welches bedeutend ist?

Beispiele:
  • Versionsupdate
  • PVP Arena
  • End
  • Dungeon
  • System für transparente Preise
  • Plot config
  • Mehr Support für Shops (Shop Verlauf, extra Shopkonto usw.)
  • Spielerkonto Geldverlauf
  • Neue jobs (nicht nur 1, sondern mehrere)
  • Neue Quests für Anfänger, damit alle Befehle & Co erklärt werden, es werden so viele standard Fragen gestellt
  • Mehr Tiere auf der Plotwelt
  • Tutorialbereich
  • Plot Whitelist
  • Mehr für Gilden, ka, gibt ein paar Vorschläge, einfach mal suchen

UND BITTE, KANN MAL BITTE JEMAND KISSENSCHLACHTLP ZUM CB MOD MACHEN: DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:

Amazon_Shop

Mitglied
9 Juni 2020
224
235
360
Ich muss dir recht geben, aber Was ist für dich ein Update welches zu 95% bedeutend ist?

Weiß nicht so wirklich, aber viele wollen ja neue Versionen. Vllt wäre ein signifikantes Update, dass man bei dem plot Rechten mehr einstellen könnte, da kamen schon viele verschiedene Vorschläge von verschiedenen Personen.
Sonst würde ich sagen, vllt mal viele kleine Vorschläge schnell umsetzen, wäre dann signifikant zusammen, halt nicht als Einzelupdate.
 

Odrisun

Mitglied
4 Juni 2017
59
356
760
Joa, so ein Versionsupdate, PVP Arena Update,(Endupdate?) wäre schon geil, würde aber alles seine Zeit zum developen einnehmen.
 
  • Like
Reaktionen: Amazon_Shop

Lutrex

Mitglied
17 Okt. 2019
222
447
855
CityBuild
Habe Bereits mit Wolle8 darüber geschrieben.
Ich zitiere: "Wir haben echt viele Planungen für die Zukunft da wird noch einiges geiles auf euch zu kommen"
Ich denke wir sollten einfach nur Geduld haben ^^
 

Amazon_Shop

Mitglied
9 Juni 2020
224
235
360
Habe Bereits mit Wolle8 darüber geschrieben.
Ich zitiere: "Wir haben echt viele Planungen für die Zukunft da wird noch einiges geiles auf euch zu kommen"
Ich denke wir sollten einfach nur Geduld haben ^^

Die Frage ist, von wann ist das Zitat, bestimmt war schon vor Monaten viel in Planung. Bleibt eh nichts anderes übrig, als zu warten, right? :D
 

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Hey,
wie mich @byNixo schon zitiert hat, arbeiten wir aktuell auf hochtouren an neuen Updates und das sage ich nicht einfach nur so, das ist auch wirklich so. Ich verstehe auch, dass sich nicht alle Spieler mit dem Hall of Fame Update angesprochen gefühlt haben, jedoch war das auch gar nicht unbedingt das Ziel dahinter. Das Update hat eher einen wichtigen Grundstein für zukünftige Updates gelegt und war nicht mal als "Das riesige neue Update" gedacht.
Die nächsten größeren Updates sprechen auch wieder die komplette Community an und greifen diverse Spielmechaniken auf bzw. bringen auch teilweise wirklich große komplett neue Elemente in CityBuild dazu.
Habt also einfach noch ein wenig Geduld, Gutes braucht eben seine Zeit ;)
MFG Wolle
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop