Keine TTT Updates/Bugfixes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MewVenus

Unregistriert
Hallo liebe Gommunity,

Ich versuche mich kurz zu fassen. Also ich spiele in letzter Zeit ziehmlich viel TTT, da dies meiner Meinung nach der beste Spielmodus ist. Nur leider muss ich feststellen, dass es für TTT seid ziehmlich langer Zeit keine Updates mehr gab. Das kann ich ja noch nachvollziehen, da der spielmodus lange nicht mehr so beliebt ist, wie z.B. BedWars oder Endergames. Jedoch finde ich es langsam traurig, dass nochnichtmal bugfixes vorgenommen werden. Seid einiger Zeit erkennt man nichtmehr, welche waffe auf dem Boden liegt, weswegen man immer erst hinlaufen muss und sie genauer ansehen muss, da sie ja alle gleich aussehen. Außerdem kommt mittlerweile immer häufiger der Bug vor, dass ein Spiel nicht endet, auch wenn wirklich alle Personen tot sind oder es gar keine Traitor gibt. Zudem habe ich in den letzten Tagen beobachtet, dass es öfter vorkommt, dass die TTT Schilder verbuggt sind, und man in ein spiel geschickt wird, was bereits geendet hat, welches auch keine lebenden spieler mehr hat. Dies sind zwar alles nur Kleinigkeiten, aber ic bitte euch, kümmert euch wenigstens um die Bugs, wenn ihr schon keine neuen maps oder items rausbringt.

Ich hoffe ich konnte einige hiermit auf das Problem aufmerksam machen.

Viele grüße MewVenus

Edit: @DREAMZii ich würde mich über eine stellungnahme freuen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arshmallows

Mitglied
3 Jan. 2014
803
377
930
Hey, ich kann dir nur zustimmen. Vorallem der Bug, dass man mit der 1.8 die Waffen fast garnicht mehr aufheben kann stört mich extrem. Vorallem stelle ich mir einen Patch dafür sehr leicht vor.
Lg Nico

• Like
Reaktionen: MewVenus
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Hallo liebe Gommunity,

Ich versuche mich kurz zu fassen. Also ich spiele in letzter Zeit ziehmlich viel TTT, da dies meiner Meinung nach der beste Spielmodus ist. Nur leider muss ich feststellen, dass es für TTT seid ziehmlich langer Zeit keine Updates mehr gab. Das kann ich ja noch nachvollziehen, da der spielmodus lange nicht mehr so beliebt ist, wie z.B. BedWars oder Endergames. Jedoch finde ich es langsam traurig, dass nochnichtmal bugfixes vorgenommen werden. Seid einiger Zeit erkennt man nichtmehr, welche waffe auf dem Boden liegt, weswegen man immer erst hinlaufen muss und sie genauer ansehen muss, da sie ja alle gleich aussehen. Außerdem kommt mittlerweile immer häufiger der Bug vor, dass ein Spiel nicht endet, auch wenn wirklich alle Personen tot sind oder es gar keine Traitor gibt. Zudem habe ich in den letzten Tagen beobachtet, dass es öfter vorkommt, dass die TTT Schilder verbuggt sind, und man in ein spiel geschickt wird, was bereits geendet hat, welches auch keine lebenden spieler mehr hat. Dies sind zwar alles nur Kleinigkeiten, aber ic bitte euch, kümmert euch wenigstens um die Bugs, wenn ihr schon keine neuen maps oder items rausbringt.

Ich hoffe ich konnte einige hiermit auf das Problem aufmerksam machen.

Viele grüße MewVenus

Edit: da ich nicht weiß, wer dür den TTT bereich zuständig ist, stelle ich das hier einfach mal rein und hoffe, dass ich die nötige Aufmerksamkeit bekomme.
Ich spiele auch fast nur TTT und einige der Bugs sind mir selbst auch aufgefallen. Das mit den Waffen finde ich auch sehr tragisch, ich habe oft schon ne ShotGun genommen, weil ich dachte es sei ein Steinschwert. Das mit dem nicht Enden der Runde ist mir auch schon aufgefallen. Selbst als noch da stand 'Die Runde endet in 1 Minute' flog ich noch mindestens 2 Minuten als Spectator rum. Der Schildbugg ist mir allerdings noch nicht aufgefallen.

Wenn sowieso schon nach einem Update gefragt wird, dann bitte auch meinen Vorschlag von hier involvieren: https://www.gommehd.net/threads/kritik-zu-kurze-zeit-nach-ttt.174569/

@DREAMZii wäre schon wenn du als zuständiger für TTT eine Rückmeldung geben würdest :)

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.388
1.260
24
www.gommehd.net
Hier kann ich nur KlausThaler zitieren:
Guten Abend,
bei solchen Forderungen habt ihr leider eine wichtige Sache nicht bemerkt.
Unser TTT-Plugin wie ihr es jetzt kennt ist leider sehr inkompatibel mit der 1.8 Version von Minecraft.
Diese Version hat unserem TTT-Plugin leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. :/
Wer TTT bereits unter der 1.8 gespielt hat, dem sind sicherlich schon so einige Bugs aufgefallen.

Ein weiterer Punkt warum TTT nicht viel von Youtubern gespielt werden konnte, war das fehlende Nick-System das nur schwer in den Code von TTT einzubinden war. Seit ein paar Tagen ist es drin, stellt uns aber noch nicht komplett zufrieden.

Zusammenfassend kann man sagen, dass TTT einen umfangreichen Recode benötigt bevor an weitere Updates ect. zu denken ist.
Das sollte eure Fragen beantworten.

• Like
Reaktionen: MewVenus
M

MewVenus

Unregistriert
Hier kann ich nur KlausThaler zitieren:

Das sollte eure Fragen beantworten.
Naja das Problem ist nicht die 1.8 ! Das einzige Problem, welches gleichzeitig mit der 1.8 auftrat, war die tatsache, dass man keine Waffen mehr aufnehmen konnte. Jedoch vor einigen Tagen, kamen dann die anderen Bugs, wie die nicht unterscheidbaren Waffen und die verbuggten Lobbys. Wenn man mit der 1.7.10 spielt, sind diese Bugs ja auch vorhandenn. Aber Waffen kann man ohne Probleme aufnehmen.

Deswegen ist meine Frage damit leider nicht beantwortet.

M

MewVenus

Unregistriert
Hey :)

War jetzt leider Gottes ziemlich lange krank und habe deswegen eine große Pause einlegen musste.
TTT-Bugfixes kommen wieder in geraumer Zeit :)

MFG DREAMZii

Hi,
danke, dass du so schnell antworten konntest. c:
Naja hoffe es geht dir wieder gut und bin dann froh, dass TTT nicht komplett vergessen wurde ;)
Wie sieht es denn mit Item updates oder neuen Maps aus? Wird da noch was kommen?

MFG MewVenus

@DREAMZii

DREAMZii

Mitglied
15 Dez. 2013
220
613
515
26
TTT ist veraltet und daher ist das Ganze schwer zu updaten.
Momentan ist es so, wenn ich etwas fixxe sind gefühlt 30 neue Bugs enthalten, daher werde ich dort einiges ändern müssen (also am Code), damit ich was gewisses updaten kann.

Ich hoffe ihr habt Verständnis, das also Neuerungen in TTT noch eine Weile dauern könnten (Trd. gebe ich mein Bestes) :/

MFG DREAMZii

M

MewVenus

Unregistriert
Momentan ist es so, wenn ich etwas fixxe sind gefühlt 30 neue Bugs enthalten, daher werde ich dort einiges ändern müssen (also am Code), damit ich was gewisses updaten kann.

Ich hoffe ihr habt Verständnis, das also Neuerungen in TTT noch eine Weile dauern könnten (Trd. gebe ich mein Bestes) :/

MFG DREAMZii

Ok vielen dank, dass du dein statement dazu abgibst! Weir werden uns schon noch etwas gedulden können :p ist nur gut zu wissen, dass TTT nicht einfach vergessen wurde c:

MFG MewVenus

F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert

MFG DREAMZii
TTT ist ja auch in dieser veralteten Version noch Spielbar, deshalb musst du nicht unbedingt hetzten ;)

M

MewVenus

Unregistriert
... Wir warten immernoch auf updates bzw bugfixes.
Heute gab es wieder Bedwars maps. Schon wieder.
Aber immernoch NICHTS für TTT seid mitte des letzten jahres, wird es komplett vernachläsigt.
Find ich echt schade. Tut mir leid, dass ich hier so nerve, aber es ist leider so und ich bilde mir das sicherlich nicht ein. Auch wenn das Plugin erst neugeschrieben werden muss, würde ich mich freuen, wenn ihr uns darüber informiert, ob dies gemacht wird.

MFG MewVenus

#push
@DREAMZii

F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Aber immernoch NICHTS für TTT seid mitte des letzten jahres, wird es komplett vernachläsigt.
Find ich echt schade. Tut mir leid, dass ich hier so nerve, aber es ist leider so und ich bilde mir das sicherlich nicht ein. Auch wenn das Plugin erst neugeschrieben werden muss, würde ich mich freuen, wenn ihr uns darüber informiert, ob dies gemacht wird.

MFG MewVenus

#push
@DREAMZii
Es wird ja gemacht und ist in Arbeit. Das zuständige Teammitglied war nur jetzt lange krank

Simsoro

Premium

MFG MewVenus

#push
@DREAMZii
BedWars ist der beliebteste Spielmodus auf dem Server, weshalb da nunmal öfters Maps/Items kommen. BedWars hat einfach eine höhere Priorität. Wie Dreamzii schon sagte, kann man bei TTT nicht viel updaten, wegen dem veralteten Code. Du musst einfach Geduld haben. Ich bin mir sicher, dass Dreamzii sich immer wieder ransetzt den Code neu zu schreiben. Aber er geht selber auch noch in die Schule und macht meines Wissen nach, dieses oder nächstes Jahr sein Abitur, weshalb die Schule auch mal mehr im Vordergrund steht.
Ich weiß nicht, ob man trotz veraltetem Code Maps einfügen kann, aber falls es geht, müssen erstmal welche gebaut werden. Wie du sicherlich bei Mapvorschläge siehst, ist TTT in grün geschrieben, d.h es werden Maps gesucht, aber anscheinend keine gefunden :/

• Like
Reaktionen: Ricooo
I

iGamePlayHD

Unregistriert
Ich finde MineMafia generell besser als TTT. Lieber MineMafia anstatt TTT.
MineMafia mit den alten Maps (DJGames, TraitorIsland & co..) waren so oder so die besten Zeiten.

Ich finde bei MineMafia...
- gut, dass man regenerieren kann
- gut, dass alles so "klassisch" ist
- die Shops - viel besser als bei TTT.

Es ist halt Geschmackssache, ob man Garry's Mod liebt oder nicht. Aber MM wird meiner Meinung nach das beste sein.

Die Traitor/Innocent Spiele, egal ob TTT oder MM sollen gepushed werden..

F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Ich tue soviel ich kann und ihr könnt es mir glauben, das nächste Update birgt einige Überraschungen in sich ;)
Na da bin ich ja mal gespannt :D
Hoffentlich auch eine Verbesserung des Magnetstabes (nicht so unglaublich wichtig, aber immer noch ein nettes Feature)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop