SurvivalGames Keine Tier2 und Tier1 ín SG

  • Ersteller MLFgTxpFOO-5PlNIyz4xBQKC
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MLFgTxpFOO-5PlNIyz4xBQKC

Unregistriert
Es gibt Tier 1 und Tier 2-Kisten, nur sind in denen mehr, und nicht besseres Equip ^^

In Tier2 bekommt man Eisen Rüssi und so und in Tier1 leder und so und früher war es so das es das nicht gab in jeder Truhe hätte Eisen Rüssi sein können das meinte ich wäre nice wenn es wieder kommen würde
 

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim
In Tier2 bekommt man Eisen Rüssi und so und in Tier1 leder und so und früher war es so das es das nicht gab in jeder Truhe hätte Eisen Rüssi sein können das meinte ich wäre nice wenn es wieder kommen würde
Begründung?
Zu Feedback und Verbesserungsvorschlägen gehört an sich immer eine ausführliche Erklärung...
Warum sollte es der Server nun wieder ändern?
Tier2s sind prinzipiell die Chests in der Mitte sowie solche, die etwas besser versteckt sind.
Dem Ganzen liegt doch ein Prinzip zugrunde, warum möchtest du das denn ändern? ;)
 
M

MLFgTxpFOO-5PlNIyz4xBQKC

Unregistriert
Begründung?
Zu Feedback und Verbesserungsvorschlägen gehört an sich immer eine ausführliche Erklärung...
Warum sollte es der Server nun wieder ändern?
Tier2s sind prinzipiell die Chests in der Mitte sowie solche, die etwas besser versteckt sind.
Dem Ganzen liegt doch ein Prinzip zugrunde, warum möchtest du das denn ändern? ;)

Wenn du vielleicht schon füher dabei gewesen warst wo es keine Tier2 und Tier1 gab das hatte man einfach mehr spaß ich kann es nicht beschreiben aber naja
 

SkyzzZZ

Mitglied
13 Dez. 2015
324
965
580
23
Hamburg
Ja, fühl , dich, nicht, so , cool, wenn, du , jeden, Fehler, sagst.
Ich möchte ja nicht pushen oder so...aber... Du hast noch immer keine Begründung für das ändern der "Tier1&2" Chests geäußert.

Warum sollte in jeder Chest "Tier2" Equip sein? Damit jeder guten Stuff in den Ar*** geschoben bekommt und quasi nichts für leisten muss?

Heißt nicht ohne Grund SurvivalGames...
 
M

MLFgTxpFOO-5PlNIyz4xBQKC

Unregistriert
Ich möchte ja nicht pushen oder so...aber... Du hast noch immer keine Begründung für das ändern der "Tier1&2" Chests geäußert.

Warum sollte in jeder Chest "Tier2" Equip sein? Damit jeder guten Stuff in den Ar*** geschoben bekommt und quasi nichts für leisten muss?

Heißt nicht ohne Grund SurvivalGames...

falls du meinen Beitrag gelesen hat steht da , wie früher und früher wenn du da schon da warst war das kisten system halt so und war einfach spannender.
 

SkyzzZZ

Mitglied
13 Dez. 2015
324
965
580
23
Hamburg
falls du meinen Beitrag gelesen hat steht da , wie früher und früher wenn du da schon da warst war das kisten system halt so und war einfach spannender.
Es war wahrscheinlich nicht realistisch genug gehalten und wurde geändert, wenn es sooo entspannter war als vorher, hätte man das Kisten System wohl kaum verändert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop