Allgemeines Keine Stats mehr!

LeMike_YT

Mitglied
20 Apr. 2015
5
2
250
35
Hey, da es in Minecraft in letzter Zeit für die meisten Spieler nicht mehr um den Spass beim spielen geht, sondern um die Stats, und in die Top10 zu kommen! Es macht kein Spass mehr zu spielen, wenn jeder nur noch auf den Win schwitzt.

Vorschlag:

1. Mein Vorschlag wäre, dass man vielleicht die Ränge bei den Stats abschafft. Also das noch
Stats gibt, aber keine Top10 mehr, und keine Ränge mehr!
So könnte man dem Tryharden vielleicht ein Ende setzten.

2. Man könnte ja eine Abstimmung starten, wer für die Ränge ist, und wer dagegen!

LG Mike!

Eure Meinung Interissiert mich auch!!

• Like
Reaktionen: Ari1302
Hej c:
Ich finde die Idee nicht so gut.
Klar gibt es Leute die auf ihre K/D spielen und drauf achten, möglichst weit vorne im Ranking zu sein.
Das gehört aber zum Spiel dazu, jetzt extra das Ranking dafür abzuschaffen, wäre Schade.

• Like
Reaktionen: Monkeyyy11
Hej c:
Ich finde die Idee nicht so gut.
Klar gibt es Leute die auf ihre K/D spielen und drauf achten, möglichst weit vorne im Ranking zu sein.
Das gehört aber zum Spiel dazu, jetzt extra das Ranking dafür abzuschaffen, wäre Schade.

Ich fände es Cool wenn man seine stats einfach nicht sichtbar für andere machen könnte ich muss übelst schwitzen das ich ne 10er kd in BW halte sonst wird man ja gleich beleidigt als random ^^

Ich fände es Cool wenn man seine stats einfach nicht sichtbar für andere machen könnte ich muss übelst schwitzen das ich ne 10er kd in BW halte sonst wird man ja gleich beleidigt als random ^^
Da würde ich die Leute lieber reporten und dafür entspannter spielen, also ehrlich....
Hey, da es in Minecraft in letzter Zeit für die meisten Spieler nicht mehr um den Spass beim spielen geht, sondern um die Stats, und in die Top10 zu kommen!
Hey, das ist schon seit mehr als einem Jahr so, nicht erst in letzter Zeit ;)
Eine Abschaffung der Rankings würde ich trotzdem begrüßen. Wenn man sowas wirklich braucht um zu spielen, dann soll man schauen, dass Minecraft BW, SW usw. bald zum E-Sport wird. Da kann man dann so viel schwitzen wie man will. Für das normale Spiel und vor Allem für den Umgang der Spieler untereinander finde ich eine K/D und ein Ranking einfach unnötig.

Ich fänds auch cool, weil wir sind mal erlich, die schwitzen wirklich nurnoch und das ist kein mc mehr. Früher hat man noch ganz lässig Hungergames mit freunden gezockt, und jetzt geht alles den Bach runter weil nurnoch ,,DEN MUSS ICH KILLEN DEN MUSS ICH KILLEN!" Da ist. Und wenn man diesen "K/D Schwitzer" tötet, dann heißt es direkt Hacks weil sie einfach auf gut Deutsch gesagt scheiße sind und meistens nur campen um zu gewinnen in zumbeispiel SW und dann die Stats hochaffen. Ich wäre dafür, habe ja jetzt lange erklärt wieso. Lg

Statsspieler sind Stammspieler und bringen dem Server einiges an Geld ein, und wenn Gomme jetzt auch schon Prem+ verkauft um an Cash zu gelangen kannst du dir vorstellen was passieren wird wenn die Geldzufuhr von den Statsspielern unterbrochen wird

• Like
Reaktionen: VoodooDoctor

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop