FFA Hardcore Keine Richtigen Hits nur Partikel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KOLKOSAMGLUP

Mitglied
20 Apr. 2020
12
13
643
Germany
Hey,
ich habe schon mehrere Beitrage über das Thema Anticheat in letzter Zeit gesehen, ich verstehe nicht wieso man mal etwas ändert. Man konnte vor ein paar Monaten Gegner noch perfekt hitten ohne nach jedem 2 Hit nur Partikel bekommt oder die Hits verspätet ankommen. Das ist nicht nur in FFA so sondern auch in den anderen Spielmodi. Sobald man mal mehr als 5 Sekunden lang mit mehren CPS klickt kriegt man keine Hits mehr. Hauptsache man kann mit Drip Lite 30er Velo und 3.2 Spielen aber Hits kriegen geht natürlich nicht, ergibt viel Sinn. Auf Gomme derzeit zu Spielen ergibt absolut kein Sinn wegen solchen Sachen.
MfG
 
  • Like
Reaktionen: jpq

Meredith8

Mitglied
29 Juni 2021
14
1
28
263
56
Hey ihr Kekse!

Ich kann deinen Frust verstehen. Niemand verliert gerne in Minecraft. Manchmal sind die anderen Spieler einfach besser in MC und dann muss man damit klar kommen. Ich hätte dir empfohlen, deinen Skill-Nachteil nicht mit Hilfe einer unerlaubten Clientmodifikation zu egalisieren . Das kann dann zu einem permanenten Ausschluss vom GommeHD Netzwerk führen. Mit einer solchen Situation hast du aber bestimmt noch keine Erfahrung gemacht, da bin ich mir sicher!
Wenn du mit AC spielst, auch wenn AC meiner Meinung nach kein Cheat ist, da man ja theoretisch selbst klicken könnte, musst du aber leider davon ausgehen, dass du eben nur Partikel bekommst und keine Hits.
Mir ist es auch wichtig zu sagen, dass wenn man gegen einen Hacker verliert, man eigentlich gewonnen hat, weil der Hacker in einem Blockspiel cheaten muss und man selbst nicht.
Aber das ist allein meine Meinung.
Du kannst natürlich auch weiter mit AC spielen, wie gefühlt jeder auf diesem Server und dafür nicht bestraft werden, aber dann beschwer dich einfach nicht.

Küsschen

Meredith8 <3
 

KOLKOSAMGLUP

Mitglied
20 Apr. 2020
12
13
643
Germany
AC sollte einfach erlaubt werden in bestimmten Modi wie CWBW, weil jeder normale weiß auch das dort jeder AC used. Genauso ergibt das absolut keinen Sinn ob das an AC liegt oder nicht?? Man kann mit AC 18 CPS durchgehend haben und Legit genau so also ergibt deine Aussage absolut keinen Sinn
 

nowno

Mitglied
26 Feb. 2019
544
2
2.464
1.155
19
Nono-Square
AC sollte einfach erlaubt werden in bestimmten Modi wie CWBW, weil jeder normale weiß auch das dort jeder AC used. Genauso ergibt das absolut keinen Sinn ob das an AC liegt oder nicht?? Man kann mit AC 18 CPS durchgehend haben und Legit genau so also ergibt deine Aussage absolut keinen Sinn
Damit hast du dir eigentlich alles selbst beantwortet.
Nur weil es normal ist AC zu nutzen in bestimmten Modi, heißt es nicht, dass es so vom Server gewollt/gedacht ist.
Das ist so, als würde man Spicken in der Schule erlauben weil erkannt wird, dass 80% der Schüler das machen. Nein der Staat würde dagegen steuern und versuchen es zu verhindern.
Und genauso ist es hier: Nur weil du meinst es sei doch normal heißt es nicht, dass man es so machen soll. Du spielst hier nach den Regeln des Servers. Und wer halt nicht nach denen spielt kann halt nicht in den vollen Genuss kommen.
Oder um es wieder wie in meinem Schulbeispiel auszudrücken: Wer Hinüberspitzelt oder den Anschein danach erweckt bekommt ne Sichtblende vor die Nase gestellt und muss damit leben.
Ach und die 18 CPS auf normalem Wege sind auch nicht wirklich vom Server gewollt. Denn man kann nicht von jedem Spieler verlangen seine Maus zu vergewaltigen um in einem Blockspiel einen Firsthit zu bekommen. Deswegen wird bei so hohen (legitimen) Klickzahlen meines Wissens nach ebenfalls das Anti Cheat aktiviert und die Hits geblockt.
 
  • Like
Reaktionen: Radiofrequenz

KOLKOSAMGLUP

Mitglied
20 Apr. 2020
12
13
643
Germany
Und wieso sollten die nicht gewollt sein? Vor ca 1.5 Jahren konnte man mit 100 CPS spielen und mit einer 10er Range und man wurde nicht gebannt, dann konnte man ca vor 10 Monaten non BAC nicht cheaten, aber mit BAC hatte man kein Anticheat man konnte Fliegen cheaten wie man will mit dem Anticheat. Mit BAC kann man mittlerweile cheaten wie man will und fast jeder hat einen Spoofer mit dem man sich einfach BAC Unbanned falls man gebannt wird. Man sollte einfach AC in CWBW erlauben, und in anderen Modis nicht. Am Ende des Tages kann jeder sowieso Cheaten denn es gibt immer neue andere Clients. Wenn man die Hits mittlerweile Timed kriegt man meist trotzdem richtige Hits nur länger als 5 Sekunden Butterflyen oder AC usen mit 16 CPS was jeder schafft kriegt man keine Hits. Es ist wie auf Hypixel man kann keine richtigen Combos verteilen oder in einem Tank Duell sich durchhitten und das nervt besonders in CWBW in einem Modus, in dem es besonders auf diese Dinge darauf ankommt macht einfach das Spiel kaputt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop