keine Pfeile beim Ungeheuer Kit in EnderGames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Voltrix

Mitglied
20 Dez. 2014
2
0
150
ich es doof das die Pfeile beim Ungeheuer Kit in Ender Games gedropped werden können denn es ist mir schon ein paar mal passiert das ich den Pfeil gedropped habe und das ich dann so zu sagen ohne Waffe "da stand".
ich fände es sehr nett wenn ihr das ändern würdet oder wenigstens in der Schutzzeit der Pfeil nicht gedropped werden kann.

weibus

Mitglied
28 Jan. 2015
542
6.111
1.140
24
ich es doof das die Pfeile beim Ungeheuer Kit in Ender Games gedropped werden können denn es ist mir schon ein paar mal passiert das ich den Pfeil gedropped habe und das ich dann so zu sagen ohne Waffe "da stand".
ich fände es sehr nett wenn ihr das ändern würdet oder wenigstens in der Schutzzeit der Pfeil nicht gedropped werden kann.
Wenn du die droppst, bist du sozusagen selber schuld, lol

• Like
Reaktionen: Rostfleck
D

daxkPDN74wOnaxKuIz2hjxwR

Unregistriert
Pass halt auf! Alle anderen griegen das auch hin ^^
#Abgelehnt
@SnowPandaAT @ZoGer @Dom

F

FlaschkoHD 2

Unregistriert
Genau

Und wer ist so eZ und Droppt sein Pfeil

LetsDia

Mitglied
31 Jan. 2015
422
511
965
CCA²
www.DieseSeiteIstNichtVorhanden.de
Und nacher soll es verboten werden dem Ritter in der Schutzzeit seinen Sattel zu klauen
Jooooooo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop