Heyho,
ich wollte vorschlagen, dass die "Team Funktion" aus Team SurvivalGames rausgenommen wird.
Also genau wie Solo, nur das Teams erlaubt sind. Das "neue" Update finde ich nich so toll, da einfach andere Spieler in mein Team gehen können, mann nicht Crossteamen kann, man seinen Teammate nicht hitten kann etc. Außerem ist es schade, dass andere Gegner sehen können, wer mit wem teamt
Ich fand es vor dem Update einfach perfekt
Wäre geil wenn ihr es wieder ändern könntet!
LG Massi
ich wollte vorschlagen, dass die "Team Funktion" aus Team SurvivalGames rausgenommen wird.
Also genau wie Solo, nur das Teams erlaubt sind. Das "neue" Update finde ich nich so toll, da einfach andere Spieler in mein Team gehen können, mann nicht Crossteamen kann, man seinen Teammate nicht hitten kann etc. Außerem ist es schade, dass andere Gegner sehen können, wer mit wem teamt
Ich fand es vor dem Update einfach perfekt
Wäre geil wenn ihr es wieder ändern könntet!
LG Massi