SurvivalGames Keine "offiziellen" Teams

wassil_is_hot

Mitglied
29 Mai 2018
3
1
233
22
Heyho,
ich wollte vorschlagen, dass die "Team Funktion" aus Team SurvivalGames rausgenommen wird.
Also genau wie Solo, nur das Teams erlaubt sind. Das "neue" Update finde ich nich so toll, da einfach andere Spieler in mein Team gehen können, mann nicht Crossteamen kann, man seinen Teammate nicht hitten kann etc. Außerem ist es schade, dass andere Gegner sehen können, wer mit wem teamt
Ich fand es vor dem Update einfach perfekt
Wäre geil wenn ihr es wieder ändern könntet!
LG Massi

Also soweit ich weiß, ist crossteaming doch erlaubt.
Dass man sich nicht schlagen kann, empfinde ich eher als positiv und du musst mit deinen random Teammates ja auch nicht zwingend teamen.

Ich finde es so eigentlich ganz gut. So ergeben sich manchmal schöne 3vs3 Kämpfe, in Form von CW's, was mir als Clanloser Spieler immer besonders Spaß macht.

Also soweit ich weiß, ist crossteaming doch erlaubt.
Dass man sich nicht schlagen kann, empfinde ich eher als positiv und du musst mit deinen random Teammates ja auch nicht zwingend teamen.

Ich finde es so eigentlich ganz gut. So ergeben sich manchmal schöne 3vs3 Kämpfe, in Form von CW's, was mir als Clanloser Spieler immer besonders Spaß macht.
Nein, das komplette System.
Nix offizielle Teams.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop