Allgemeines Keine Niederlagen durch AntiCheat-Kicks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UngeEndert

Mitglied
12 Mai 2015
313
1.435
1.080
26
gehobenen Kreisen
Hey, mir ist aufgefallen, dass man beim Kick durch das AntiCheat (ich habe gelaggt) trotzdem eine Niederlage angerechnet wird.
Die Frage, die sich mir stellt, ist, wieso muss es in diesem Fall eine Niederlage sein? Beim normalen Leaven verstehe ich das. Jedoch ist hier der Kern, dass man aufgrund von Cheats (oder leider auch unbeabsichtigten und nicht vermeidbaren massiven Laggs) vom Spiel entfernt wird, um damit erstmal keinen negativen Einfluss auf die anderen Spieler ausüben zu können. Würde der Spieler wirklich hacken, wäre diese eine nicht erhaltene Niederlage ja wohl auch egal, da er dann vermutlich eh zeitnahe gebannt werden würde?!
Zudem ist dies etwas, was sich nicht mal eben so ausnutzen lässt. Daher bin ich der Ansicht, dass es bei einem AntiCheat-Kick keine Niederlage geben braucht.

Alternativ kann man das Ganze auch noch dahingehend erweitern (oder beschränken - je nachdem, wie man es sehen mag), dass man sagt dass nur dann keine Niederlage entsteht, wenn der AntiCheat-Kick aus einem hohen Ping, welcher ja überprüft werden kann, resultiert.

Ich habe die Suchfunktion verwendet und nichts entsprechendes gefunden.
lg

Schlechter Vorschlag, wer wegen dem Anti-Cheat gekickt wird ist unlegit. Deswegen wurde ich auch vor 2 Tagen wegen dem Anti-Cheat aus der Gommunity gekickt :(
Eben nicht nur - würde es nur deswegen sein, dann wäre auch dieser Vorschlag eher unnötig, doch es werden eben unter anderem auch Spieler die legit spielen gekickt, weil sie einen zu hohen Ping aufweisen (sprich laggen).

Ich bin für den Vorschlag, da jemand der wirklich unlegit spielt dann höchstwahrscheinlich eh innerhalb kürzester Zeit gebannt würde und somit nicht wirklich davon profitieren kann.

Liebe Grüße
xXGigabomberXx

• Like
Reaktionen: UngeEndert
Hallo miteinander,

ich denke jeder weiß, dass das Anticheat von GommeHD.net noch
sehr ausbaufähig ist.
Da ein Kick vom Anticheat als Leave gilt, wird dieser als Niederlage erkannt.

Da ich das Problem selber kenne und dich daher vollkommen verstehen kann,
stehe ich hinter deinem Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen
Lukas

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop