Keine Motivation zum Hacker Report

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FortniteTikTok

Mitglied
18 Nov. 2014
12
9
583
92
Heyho!
Wie es bestimmt schon einigen Leuten aufgefallen ist quitten viele Leute Minecraft und benutzen ihre Accounts um zu hacken. Das ist wirklich nervig! Man kann diese natürlich reporten ,allerdings ist das ziemlich Zeitaufwendig und es bringt gefühlt überhaupt nichts! Ich schlage eine Art Punktesystem vor ,also man bekommt irgendwie 10 Punkte pro Chatlog und 50 Punkte für Hacker Reports. Von denen kann man sich dann Gadgets für die Lobby oder Premiumränge kaufen (also 500 Punkte=einen Tag Premium und 3000 für eine Woche) das ist zwar Teuer aber so würde es mit Sicherheit mehr Leute motivieren Hacker zu reporten. Natürlich sind weitere Vorschläge für Belohnungen willkommen.

PansexualPan

Mitglied
15 Apr. 2014
5.058
4.312
1.435
Aus meiner Studentenwohnung.
Naja, aber sowas muss von dir kommen.
Du darfst nicht aufgeben sonst haben ja die Hacker gewonnen!
Willst du das? Jeder Report bringt was, irgendwann haben wir die meisten Hacker gebannt, in ferner Zukunft.

~Arox

DespacitoII

Mitglied
21 Juni 2014
1.506
4.774
1.405
DESPACITY
Heyho!
Wie es bestimmt schon einigen Leuten aufgefallen ist quitten viele Leute Minecraft und benutzen ihre Accounts um zu hacken. Das ist wirklich nervig! Man kann diese natürlich reporten ,allerdings ist das ziemlich Zeitaufwendig und es bringt gefühlt überhaupt nichts! Ich schlage eine Art Punktesystem vor ,also man bekommt irgendwie 10 Punkte pro Chatlog und 50 Punkte für Hacker Reports. Von denen kann man sich dann Gadgets für die Lobby oder Premiumränge kaufen (also 500 Punkte=einen Tag Premium und 3000 für eine Woche) das ist zwar Teuer aber so würde es mit Sicherheit mehr Leute motivieren Hacker zu reporten. Natürlich sind weitere Vorschläge für Belohnungen willkommen.
Bin dagegen.
Reports sollen eine freiwillige Sache sein.
Damit zeigst du dass du den Server unterstützt, und dich gegen Beleidiger/Hacker stellst.
Außerdem gewinnst du immer eine Sache:
Das schöne Gefühl einen Störenfried reportet zu haben, und für seinen Mute/Ban gesorgt zu haben.

MFG,
gvt1

• Like
Reaktionen: Voymar

Voymar

Mitglied
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
25
Augsburg
twitter.com
Muss @gvt1 zustimmen.
Ich reporte auch freiwillige Hacker und es macht mir auch persönlich spaß, die Videos zu schneiden.
Entweder es kommt von dir selbst, oder du lässt es halt! :)

Man kann diese natürlich reporten ,allerdings ist das ziemlich Zeitaufwendig und es bringt gefühlt überhaupt nichts!
Selbstverständlich bringt das reporten von Hackern etwas.. (facepalm) und wenn man diese Punkte einführen würde, dann würde das reporten auch nicht schneller gehen.

~Voymar

• Like
Reaktionen: Ich05
X

xXm4boXx

Unregistriert
Heyho!
Du sprichst ein Problem an, was dich stört, kennst dazu sogar die Lösung und tust nichts dagegen? Einfach nur unverständlich.

• Like
Reaktionen: ChatMute
D

DRtkAfKxmkstQNmmOQG-02rl

Unregistriert
Ich finde das Gut gelöst so hat man auch die Motivatioon Einen Hacker Zu bannnen :D

X

xXMitrox

Unregistriert
Heyho!
Meine Freunde haben mit MC aufgehört und hacken nun. :/ Du liegst dabei nicht ganz falsch.

F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Es wird dann sehr viele Unnötige Reports geben...
Dann wird man gechatloged wegen Lauch oder Lümmel.
Das wird doch eh von den Admins vorher geprüft was er gesagt hat.
Du sprichst ein Problem an, was dich stört, kennst dazu sogar die Lösung und tust nichts dagegen? Einfach nur unverständlich.
Lösung? Die werden teilweise noch nichmal Perma gebannt. Das ist einfach nur traurig
Naja, aber sowas muss von dir kommen.
Du darfst nicht aufgeben sonst haben ja die Hacker gewonnen!
Willst du das? Jeder Report bringt was, irgendwann haben wir die meisten Hacker gebannt, in ferner Zukunft.
In ferner Zukunft.....

Simsoro

Premium
Ja klar, aber das ist auch ne aufgabe und wenns ihnen zu viel ist können die den Job net machen
Das gehört NICHT zum Aufgabenbereich der Admins. Die Mods sind für Reports und Entbannungsanträge zuständig. Bei besonders schweren Vergehen und wenn es um Permabanns geht, wird es meines Wissens nach an einen Admin weitergeleitet, der dann entscheidet. Aber sonst sind die Admins nicht für Reports zuständig
Und wer behauptet, dass es ihnen zuviel ist?

F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Das gehört NICHT zum Aufgabenbereich der Admins. Die Mods sind für Reports und Entbannungsanträge zuständig. Bei besonders schweren Vergehen und wenn es um Permabanns geht, wird es meines Wissens nach an einen Admin weitergeleitet, der dann entscheidet. Aber sonst sind die Admins nicht für Reports zuständig
Und wer behauptet, dass es ihnen zuviel ist?
Mit Admins mein ich generell Teammitglieder. Also Admins --> Teammitglieder
Des Weiteren kannst du auch gerne mal die Beiträge von @Creepergirl85 Darin steht nämlich im groben und ganzen drin, dass das ganze dem Team zu viel sei. Wer lesen kann UND WILL ist klar im Vorteil ;)

xIDragonLore

Mitglied
13 Aug. 2014
124
60
275
24
Gommunity
Heyho!

Natürlich bringt es dir was.. Wenn du sie reportest , kannst du ohne "hacker" NORMAL weiterspielen c:
Und den anderen Usern würdest du auch einen GROßEN Gefallen tun ^^

MFG
JustGommemode

SeiRac

Mitglied
29 Okt. 2014
705
1.234
1.140
28
Nähe Bielefeld
www.gommehd.net
Ich finde, das gute Gefühl einen weiteren Störenfried aus der Welt geschaffen zu haben, ist ein Gutes und reicht.
Ein Punktesystem wird sicher nicht kommen, da dies unfair gegenüber den gekauften Premiums wäre -> Premiums helfen dem Server finanziell weiter, Reporter "nur" gegen Störenfriede.
Würde es mehr Leute geben, die dem Server finanziell helfen -> mehr & professionellere Developer -> bessere AntiHack und AntiSpam & co. PlugIns -> keine Hacker & Beleidiger mehr -> keine Reporter mehr notwendig.

SeiRac

S

Shweebyyy

Unregistriert
Muss ich ablehnen.
Es wurde schon oft so ein "Punkte-System" vorgeschlagen aber immer abgelehnt! Außerdem ist es mit den Reporten wie mit Premium kaufen, es ist kein muss! Eigentlich braucht man auch keine Motivation. Jemanden zu reporten und ihn somit anderen Spielern vom Leib schaffen und sich selbst sollte Motivation genug sein!

~Shwee

0

0vVJxjbrCY-QjqGiq02g6apF

Unregistriert
Mir fällt nichts dagegen ein, sofern man die Punkte nur bei angenommenen Reports bekommt. An sich eine sehr gute Idee!

Die Idee ist gut, aber noch nicht ausgereift. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es missbraucht werden könnte. Zudem ist 1 Woche als Lohn ungeeignet, da der Server daran massig Einnahmen verlieren. Zudem müsste dann Gadgetssysteme und Punkte hinzugefügt werden - das ist ressourcenaufwändig. Wie gesagt - noch nicht ausgereift, sonst echt gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop