Forum Keine Likes durch Neuregistrierung aller Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elProfessoer

Premium
9 März 2020
127
4
1.000
965
der TTT alltop
discord.com
Heyho
Beitrag Nummer 2, leeego
Als ich wieder ins Forum kam, hab ich Anfangs nicht mehr die Like Funktion gesehen. Dies lag daran, dass ich mich, wie fast alle (oder sogar alle ka) neu registrieren musste und man als nicht angemeldeter Spieler die Like Funktion nicht sieht. Früher war es so, dass man, wenn man liken wollte eine Meldung bekam, dass du dich anmelden musst. Nun ist da einfach nichts. Dadurch dachte ich, wie vermutlich viele am Anfang, dass die like Funktion einfach verschwunden ist.
Des weiteren ist Standartmäßig (ich denke Standartmäßig, zumindest war es bei mir so) der Pfeil mit den Infos also likes etc geschlossen, also so:
Erst, wenn man diesen Aufklappt sieht man, dass es die Like Funktion weiterhin noch gibt.
Dadurch, dass Anfangs alle Spieler nicht mehr angemeldet sind und dies vielleicht auch nicht sehen, kriegen die Beiträge weniger Likes und die Meinung der Spieler kann schlechter reproduziert werden.
Deshalb schlage ich vor, dass beim ersten join ins Forum eine Nachricht da steht, dass alle Spieler abgemeldet wurden und sich neu registrieren müssen, um die Like- und Antwortfunktion nutzen zu können, damit jeder weiß, dass es diese Funktion noch gibt und das man einfach nicht mehr angemeldet ist.
 

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hey,
vielen Dank für den Vorschlag und deine damit verbundenen Bemühungen! Wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht, wobei wir zu dem Entschluss kamen, diesen nicht umzusetzen und somit abzulehnen.

Beste Grüße
Nickkel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop