Allgemeines Keine Kopiermöglichkeit von Rüstungsbesatz-Schmiedevorlagen mit der Version 1.20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
246
695
930
47°9′S 126°43′W
In der Version 1.20 gibt es bekanntlich Schmiedevorlagen, die mit den Rüstungsbesatz-Schmiedevorlagen zwar nur einen rein dekorativen Nutzen haben (abgesehen natürlich von der Netheritaufwertung-Schmiedevorlage), jedoch aufgrund ihrer Seltenheit und ihrem Vorkommen in bestimmten Strukturen im Spiel einen großen Einfluss auf das Farming und den Handel in CityBuild haben werden, sobald der Modus aktualisiert wird. Da aufgrund der regelmäßig zurückgesetzten Farmwelten seltene Gegenstände aber über Zeit dazu neigen, an Seltenheit und Wert zu verlieren und die Kopie-Rezepte der Schmiedevorlagen für die Verhältnisse auf dem Server viel zu billig sind, möchte ich vorschlagen, die Kopiermöglichkeit der Rüstungsbesatz-Schmiedevorlagen beim Update von CityBuild auf die Version 1.20, unmöglich zu machen. Bei der Netheritaufwertung-Schmiedevorlage sollte man meiner Meinung nach also eine Ausnahme machen, da das Aufwerten auf Netherite durch diese sowieso schwerer und aufwendiger wird und Netherite-Gegenstände nun einmal sehr wichtig in den Farmwelten sind, z. B. beim Kampf gegen Bosse.
 
Zuletzt bearbeitet:
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Heyho,

die Schmiedevorlagen werden, auch wenn sie derzeit noch nicht im Spiel sind, sehr sehr wahrscheinlich nicht duplizierbar bleiben, diese Idee wurde auf jeden Fall umgesetzt.
Beim Netherite-Upgrade muss man noch schauen, dieses ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht duplizierbar. Geplant ist derzeit es es an anderer Stelle noch ins Spiel zu bringen, dafür aber nicht duplizierbar zu lassen.

LG
 
  • Like
Reaktionen: Kryptoblock
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop