Allgemeines Keine Konsequenzen gegen NS Namen, sehr schwach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 950344

Unregistriert
Zwar behauptet die Serverleitung dagegen vorzugehen, aber aus persönlicher Erfahrung ist das nicht der Fall.

Ich kenne bereits einige Fälle, wo gegen NS-Namen nicht hart vorgegangen wurde.
(zB Clanname: Sieg*Wort*Heil) Es gab weder Banns, Sperren oder gar Anzeigen. Es wurd jeglich der Name geändert. Ziemlich Schwach



Zudem würde ich auch Linksextremistische Skins, Namen etc auch ahnden. Diese Ideologie hat genauso Millionen von Menschen getötet (manche sogar mehr wie H. inkl WW2 Tote) und Genozide verübt. Es läge in der Verantwortung eines Servers, dagegen vorzugehen.
 

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
898
96
2.868
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey ho,

mir ist kein Fall bekannt, bei dem wir nicht gegen sowas vorgegangen sind. Klar häufig werden solche Clans einfach gelöscht und keine große Welle geschoben, aber sobald der Name oder der Tag ins extreme geht, unternehmen wir immer etwas. Den Bereich, was wir als extrem zählen, definieren wir aber selber und werden dieses auch nicht preisgeben.
Zu dem ist für euch Spieler meistens nicht erkennbar, was wir unternehmen, teilweise werden Konsequenzen erst später bzw. verzögert ausgesprochen.

Letztendlich entscheiden wir selber, gegen was wir vorgehen und gegen was nicht.

Ich nehme dein Feedback aber einmal auf und leite es an die entsprechende Stelle weiter.

Mfg Voltarix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop