Plotwelt Keine freien Plots mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qJulqn

Premium
19 Dez. 2017
52
129
760
19
einem tiefen Loch gekrochen
Die Plots werden jede Nacht um 3 Uhr gelöscht also dürfte das kein Problem sein ein Plot zu bekommen. Wenn du das Plot umbedingt brauchst, musst du entweder wach bleiben oder aufstehen.
 

TheZame

Mitglied
9 Jan. 2015
258
789
965
25
Zuma Beach, Malibu California
Die Plots werden jede Nacht um 3 Uhr gelöscht also dürfte das kein Problem sein ein Plot zu bekommen. Wenn du das Plot umbedingt brauchst, musst du entweder wach bleiben oder aufstehen.
finde ich keine gute Lösung dafür. Ist für viele Spieler Schade die eben nicht um 3 Uhr Online sein können oder die Zeit & Lust haben morgens noch mal extra Online zu kommen um ein Plot zu kaufen. Stand jetzt 14 Uhr sind nur noch (3) Plots frei.

Da muss einfach etwas daran geändert werden. Stell dir mal einen neuen Spieler vor der gerade mit CB beginnen möchte und die Quest kaufe dir ein Plot nicht abschließen kann da bereits um 14-15 Uhr alle Plots weg sind.
 

Beitrag

Mitglied
19 Dez. 2016
44
1.656
915
3
CityBuild
Da muss einfach etwas daran geändert werden. Stell dir mal einen neuen Spieler vor der gerade mit CB beginnen möchte und die Quest kaufe dir ein Plot nicht abschließen kann da bereits um 14-15 Uhr alle Plots weg sind.

Das muss man sich nicht vorstellen. Mich hat gerade jemand angeschrieben, ob ich wüsste, wie man ein Plot bekommt. Geht natürlich nicht, wenn keine frei sind.

Vielleicht vertreibt das ja auch einige neue Spieler.. wer weiß. Ich finde es auf jeden Fall schade, dass nichts gemacht wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop