Keine Antwort :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mattis39

Unregistriert
Hallo liebes Gomme Team
Ich habe am Sonntag,dem 27.1.2015 einen Entbannungsantrag erstellt.Jedoch habe bis heute noch KEINE Rückmeldung bekommen.Ich wollte fragen wieso,da ich das Gefühl habe ,dass ich voll in Vergessenheit gerate

• Like
Reaktionen: MrWanderfisch

blockx3

Mitglied
10 Sep. 2014
188
366
425
München
Ich nehme an dass sich dass Team bald darum kümmert, nur ist es so dass jeden Tag mehrere Spieler einen Entbannungsantrag stellen da verliert jeder schnell den Überblick.(ó㉨ò)
Aber da dass Team aus qualifizierten Personen besteht wird es sich bald um deinen Antrag Kümmern.

_Johnson

Mitglied
13 Jan. 2015
454
1.385
735
dem Schlachtfeld irgendwo in einem Anime
Hallo liebes Gomme Team
Ich habe am Sonntag,dem 27.1.2015 einen Entbannungsantrag erstellt.Jedoch habe bis heute noch KEINE Rückmeldung bekommen.Ich wollte fragen wieso,da ich das Gefühl habe ,dass ich voll in Vergessenheit gerate
Das alles hast du dir selber eingebrockt. Hättest du nicht einen Ban, dann würdest du nicht einmal das schreiben.

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
27
Berlin | Germany
Naja, die Frage ist immer wer dich gebannt hatte.
Es kann eigentlich nur der Moderator, der dich gebannt hat, diesen Entbannungsantrag bearbeiten.
Jedenfalls wurde mir das mal so erzählt.
Wenn der jetzt aber aus dem Team raus ist oder Urlaub/Ferien macht, weiß man leider nie, wie lange es dauert...

~Dash

H

hitman16093

Unregistriert
ich denke nicht, dass du vergessen wurdest.
Entweder dein Fall wurde bereits bearbeitet und jemand hat vergessen dir eine Antwort zu schreiben.
Vielleicht schickst du noch einmal den Antrag, dann klappt es sicherlich.
Lg hitman16093

ValentinS22

Mitglied
27 Dez. 2014
30
4
173
Hey,

nun hast du zwei Varianten.

Variante 1:
Schreibe einen Moderator an, dieser wird sich sicherlich schnell ums Problem kümmern.

Variante 2:
Stelle den Entbannungsantrag neu

Dein Problem wird sicher schnell gelöst

> ValentinS22 <

Phelnix

Mitglied
9 Jan. 2014
719
406
435
Warum sollte das den die Chancen verringern, er kann doch nichts dafür das er anscheinend "vergessen" wurde

> ValentinS22 <
Sein Entbanungsantrag wurde sicher nicht vergessen;) Der Mod der ihn gebannt hat ist wohl momentan im Urlaub oder so. Außerdem:
WICHTIG - Premium schützt nicht vor einem Bann und ist somit kein Grund für einen Entbannungsantrag!
Pro Bann ist maximal ein Entbannungsantrag erlaubt!

C

Crysky

Unregistriert
Nur EINEN Antrag stellen.
Und es antworten auch Mods die einen gar nicht gebannt/gemuted haben.
(Diese klären das wahrscheinlich intern)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop