Allgemeines Keine Ahnung wie ich den Titel nennen soll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viele wollen nicht, dass andere mitbekommen, dass man gemutet ist, da es ihnen z.B peinlich ist.
Wurde schon oft vorgeschlagen. Das nächste mal solltest du die Suchfunktion oben rechts nutzen. Und bitte, irgendein passender Titel fällt dir doch ein...

• Like
Reaktionen: DanNick
Wenn man schon etwas länger auf dem Netzwerk ist merkt man es irgendwann wenn jemand chatban hat, deswegen finde ich das so etwas unnötig ist. Ich merke das zb innerhalb von 5 min. Außerdem würde ich es persönlich nicht wollen wenn jeder weiß das ich chatban habe und freunde wird man es schon irgendwie sagen können.

Wenn man schon etwas länger auf dem Netzwerk ist merkt man es irgendwann wenn jemand chatban hat, deswegen finde ich das so etwas unnötig ist. Ich merke das zb innerhalb von 5 min. Außerdem würde ich es persönlich nicht wollen wenn jeder weiß das ich chatban habe und freunde wird man es schon irgendwie sagen können.
Wenn man keine hat?

• Like
Reaktionen: DerJeweler
  • Like
Reaktionen: DerJeweler
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop