Erledigt Kein Zombies aber Neue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schlonsti

Mitglied
5 Feb. 2014
18
1
570
26
Also ich Weiß das diese Behinderte frage oft gestellt wird und ich weiß das wieder die Antwort kommen wird
Wartet doch einfach aber ich habe eine frage warum werden Neue Spielmodis gemacht und nicht Zombies zuende gemacht oder habe ich irgendwas nicht mitbekommen warum es nicht kommt oder kommt es garnicht mehr?! Das würde mich mal interessieren Vielleicht kann mich ja jemand aufklären LG


Schlonsti
 

Werti

Mitglied
18 Apr. 2014
778
529
910
Warte doch einfach und lass dich überraschen!
x'D
 

Schlonsti

Mitglied
5 Feb. 2014
18
1
570
26
Mir ist es egal wann dieser Spielmodus kommt aber Ich will wissen warum andere Spielmodis kommen vor Zombies
 

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Ich denke, es liegt daran, dass andere Spielmodis leichter zu coden sind. Zombies soll ja was Großes und Gutes werden.
Noch ein Grund ist, dass man Zombies bereits 3x neu erstellt hat, woraus man eventuell schließen kann, dass es noch ein "neueres Projekt" ist, als The Lab oder PvP.

~Voymar
 

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
Mir ist es egal wann dieser Spielmodus kommt aber Ich will wissen warum andere Spielmodis kommen vor Zombies
Hey! Schau auf Twitter, Folge den staff membern, also genazt oder andere!
Sie haben zum Beispiel mal ein Video gemacht (relativ kurz) das Zombies noch buggt, oder habe ein Paar Maps ansatzweise gespoilert!
Über Twitter werden viele Verlosungen und andere Sachen bekannt begeben!
Warum andere Spielmodis früher fertig sind, wissen wir nicht, aber lass dich überraschen und genieße es erst mal so!
~JoniFlies
 

xIDragonLore

Mitglied
13 Aug. 2014
124
60
275
24
Gommunity
Also ich Weiß das diese Behinderte frage oft gestellt wird und ich weiß das wieder die Antwort kommen wird
Wartet doch einfach aber ich habe eine frage warum werden Neue Spielmodis gemacht und nicht Zombies zuende gemacht oder habe ich irgendwas nicht mitbekommen warum es nicht kommt oder kommt es garnicht mehr?! Das würde mich mal interessieren Vielleicht kann mich ja jemand aufklären LG


Schlonsti

Zombies kommt noch dieses Jahr! Habe etwas Geduld ^^

Und benutz doch das nächste mal die Suchfunktion... sie beißt nicht :D

Mfg leFlash

//v4c @HerrDosHD @Dom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop