TeamSpeak Kein Wettbewerb - Mods interessieren Bots nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kaarloo

Premium
25 Apr. 2022
197
15
400
390
16
Deutschland
Heyho,

ich finde, Wettbewerb gehört zum TeamSpeak dazu. Das heißt: Fairness und guter Wettbewerb. Leider gibt es keinen Wettbewerb, und das zeigt sich auch an der aktuellen Top 1: Vinni. Vinni hat einen TS³ Bot, welcher PERMANENT läuft, und nicht aufhört. Seit 22 Tagen ist dieser nun durchgehend Online. Nach mehreren Beschwerden und "Wir werden uns das mal anschauen" oder "Wir werden den User bestrafen" ist da aber nichts passiert.

Dass man sich über Teammitglieder beschweren kann, ist mir übrigens bewusst.

Ich fände es Super, wenn es mehr Wettbewerb geben würde, und man den User bestraft, denn dies ist nicht das erste mal, dass mir Vinni ins Auge gesprungen ist. Seit paar Monaten ist das so, scheint aber Egal zu sein.

Fazit: Ein gewisser Wettbewerb gehört immer dazu - aber so findet kein Wettbewerb statt!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Agree
Reaktionen: 23s

kaarloo

Premium
25 Apr. 2022
197
15
400
390
16
Deutschland
Kleines Statusupdate:

Danke an die Mods, die den Channel gelöscht haben - aber leider ist der Bot immer noch online, und der User auch.

LG
 
20 Juni 2020
73
14
219
360
19
days after
Hey,
grundsätzlich ist es erstmal nicht verboten, einen Bot jeglicher Art auf dem Teamspeak zu betreiben, sofern er nicht gegen unser Regelwerk verstößt. Wenn dieser allerdings verwendet wird, um temporäre Channel "am Leben zu erhalten", ohne dass diese aktiv von einem Spieler verwendet werden, behalten wir uns das Recht vor, diese Channel zu löschen, besonders, wenn es sich dabei um einen der obersten Channel handelt. Natürlich geschieht das erst, wenn wir selbst sehen, dass dieser Fall auch wirklich eingetreten ist.

Diesen Bot nach der Benutzung irgendwo zu parken, (ausgenommen Laberecken, Lounges und temporäre Channel) ist ebenfalls erlaubt, solange es bei einem gesunden Maß bleibt.

Mit freundlichen Grüßen
SirMinimichecker
 
Zuletzt bearbeitet:

kaarloo

Premium
25 Apr. 2022
197
15
400
390
16
Deutschland
Hey,
den Fall hast du gerade gut beschrieben.
Der User hat den Bot in einem Temporären Channel getan, und hat ein Anti-AFK, damit er nicht gemoved wird. Dann hat er oft ein Channel Limit, um User zu blockieren. Bei einem gesunden Maße blieb es hier schon lange nicht.

Er ist aber wieder da, und nichts wird dagegen unternommen. So hat Vinni Silber, und der Bot Gold.

92988ABA-9266-469E-9ADB-9A2B99F126F1.jpeg

LG
 

Teerve

Senior-Moderator
21 Okt. 2017
54
6
436
835
Hey,

zunächst einmal vielen Dank für deinen Beitrag im Feedback Bereich!
Nach mehreren Beschwerden und "Wir werden uns das mal anschauen" oder "Wir werden den User bestrafen" ist da aber nichts passiert.
Falls du einen Vorfall bei uns im Support meldest schauen wir uns das natürlich an. Ob wir eine Person aber tatsächlich bestrafen ist eine andere Sache.
Dass man sich über Teammitglieder beschweren kann, ist mir übrigens bewusst.
Ich fände es Super, wenn es mehr Wettbewerb geben würde, und man den User bestraft, denn dies ist nicht das erste mal, dass mir Vinni ins Auge gesprungen ist.
Gerade durch solche Sätze wirkt dein Feedback doch eher wie eine Beschwerde. Wenn du dich über ein Mitglied der Moderation beschweren möchtest kannst du dich grundsätzlich an die E-Mail Adresse [email protected] wenden.
Das steht auch in unseren Richtlinien für "Feedback" (https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-feedback-unbedingt-lesen.923684/):
Beschwerden über Teammitglieder oder die Vergabe von Rängen haben hier nichts verloren. In begründeten Fällen kannst Du Dich per E-Mail an [email protected] wenden.

Abgesehen hiervon danken wir dir für die ausführliche Schilderung zu der Situation. Wir werden die ganze Situation sehr genau im Auge behalten und gegeben falls entsprechende Maßnahmen treffen.

Ich werde dein Feedback daher an dieser Stelle schließen. Solltest du weitere Rückfragen oder Anmerkungen haben, kannst du jederzeit eine Unterhaltung mit mir beginnen.

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop