Kein Ton in Minecraft

Stinkbombenleger

Mitglied
6 Feb. 2017
0
0
5
32
Hey! Ich hab vor kurzem meinen .minecraft Ordner gelöscht und seit dem hab ich kein Ton mehr in Minecraft.
Ich hab's neu installiert (sogar 5 mal) aber es hat nicht funktioniert. kann mir bitte einer helfen? Minecraft macht ohne Ton kein Spaß mehr.

und wenn wir schon dabei sind meine Sprachen sind auch weg:

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    371,4 KB · Aufrufe: 0

0piii

Mitglied
1 Juli 2016
1.957
3.579
1.405
Ländle
Hey,
bei der Sprache kann ich dir leider nicht helfen, bei dem Ton schon, geb F3+S ein.

Rescuteax

Mitglied
26 Sep. 2015
929
3.173
1.155
20
BW
linktr.ee
Warum? Ich hab's bei meinem Vater auf'm Rechner getestet da geht alles. Nur bei mir nicht

Drücke Windowstaste + R und gebe dort in dem Fenster "%appdata%" ein, dann zieh dir mal den .minecraft Ordner auf dem Desktop, starte Minecraft und lass Minecraft dort einen neuen erstellen. Wenn es dann funktionieren sollte, liegt es an deinem Minecraft Ordner.

Ich hab's neu installiert (sogar 5 mal)

Mhh... wenn alles nicht hilft, solltest du vlt. deinen Computer neu aufsetzen?

Stinkbombenleger

Mitglied
6 Feb. 2017
0
0
5
32
danke aber das hatte ich auch schon oft versucht dann waren bei mir alle no Skins und die einsetllungen sind wieder weg

Stinkbombenleger

Mitglied
6 Feb. 2017
0
0
5
32
nein mein minecraft Launcher hat sich geupdatet und jetzt geht gar nix mehr ich kann das spiel nicht startenopfer.png

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop