SkyWars Kein Kistenabbauen mehr. (Skywars)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast vollkommen recht das ist wirklich schlimm wenn sich die teammates direkt alle Items sichern und einem nur was sie nicht brauchen abgebeb

Ich denke mal dass deine Freunde dir Items die du gebrauchen könntest auch geben. Aber dich stören dachte ich andere Spieler die du nicht kennst. Also würde ich dir raten wenn du in Zukunft alleine spielst in 24x1, 16x1 und 8x1 Runden zu gehen. Somit sollte dein Problem gelöst sein. :)

Ich denke mal dass deine Freunde dir Items die du gebrauchen könntest auch geben. Aber dich stören dachte ich andere Spieler die du nicht kennst. Also würde ich dir raten wenn du in Zukunft alleine spielst in 24x1, 16x1 und 8x1 Runden zu gehen. Somit sollte dein Problem gelöst sein. :)
Es geht nicht darum diese Kistenabbauer zu umgehen und anders an die Items die man braucht zu kommen. Dieses Kistenabbauen sollte einfach während der Schutzzeit nicht möglich sein. Das ist ein Problem das ganz einfach gelöst werden kann. Du scheinst selber so ein Abbauer zu sein. Wenn ja, schäm dich.

Wenn sich die Teammitglieder um jeden Wunsch kümmern würden, würden dadurch wieder neue Wünsche entstehen. Ebenfalls denke ich die Teammitglieder müssen sich um wichtigere Dinge kümmern.

Naja.. ich bin ein aktiver Steve-Skin-User (Starter-KitFTW :D ) und baue die Truhen anfangs immer ab, wenn ich sehe, dass mein Mate n gutes Kit hat.. c:

Naja.. ich bin ein aktiver Steve-Skin-User (Starter-KitFTW :D ) und baue die Truhen anfangs immer ab, wenn ich sehe, dass mein Mate n gutes Kit hat.. c:
Solche Leute wie du verdienen getrollt zu werden. Ich hoffe einfach mal dass dich viele Leute direkt in Lava setzen. Denn sowas haben Spieler wie du verdient.

Diese Leute kann ich aufnehmen, reporten und wegen Teamtrolling bannen lassen. c:
Zu schade dass wenn sie den Lavaeimer schlau plazieren während du weggugst das nicht als Beweis gilt. :)
Es ist nicht leicht Teamtrolling immer klar aufzunehmen. Und das macht mich happy.

Hör einfach auf mit dem Kack. Du versaust deinen Mates die runde.

Zu schade dass wenn sie den Lavaeimer schlau plazieren während du weggugst das nicht als Beweis gilt. :)
Es ist nicht leicht Teamtrolling immer klar aufzunehmen. Und das macht mich happy.

Hör einfach auf mit dem Kack. Du versaust deinen Mates die runde.
Trolling lässt sich sehr leicht aufnehmen und was als Beweis zählt und was nicht, weißt DU sowieso nicht ;) Ich würde etwas aufpassen mit deinen Aussagen hier.

Wir sehen keine Notwendigkeit, das Abbauen von Kisten zu verhindern, da es kein großer Unterschied zwischen “jemand baut die Kiste ab und bekommt dann mehr Sachen“ und “jemand nimmt die Sachen schneller als du aus der Kiste und hat dadurch mehr Sachen“ ist.

Deine Idee ist damit abgelehnt und gleichzeitig auch verschoben weil es ja mehr ne Idee als ein Feedback ist.

~Lg. Ianosch

• Like
Reaktionen: SubtraFna
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop