Allgemeines Kein kick für mitglieder einer Supremium Party

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wavegreen

Mitglied
18 Dez. 2015
1
0
525
Hallo liebe Gommunity,

Ich habe den Vorschlag dass mitglieder einer Party die von einem Supremium Spieler erstellt wurde, nicht mehr aus der wartelobby eines spiel modus gekickt werden können. Bedeutet, wenn ich als Supremium einen Non-premium in meine Party einlade kann dieser mit mir in einer Runde joinen aber in der wartelobby nicht durch einen anderen Premium gekickt werden. ACHTUNG! Dies betrifft nicht das joinen der Runde. Wenn also 16/16 steht dann könnte die Party noch immer nicht beitreten wenn nicht alle Premium oder höher haben. Wenn es aber zb. 4/16 sind (mehr als genug platz für weitere Spieler) dann klickt man auf das Schild und joint. Dann muss man warten bis andere kommen und dann startet das spiel, ohne dass die Wartezeit wieder umsonst war.

Hey,
so etwas in der Art wurde bereits vorgeschlagen und abgelehnt. Bitte benutze vor dem erstellen eines Themas die Suchfunktion.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop