Kein Grundstück mehr frei

McMortimer

Mitglied
17 Feb. 2021
0
0
15
44
Moin Moin

Ich habe gestern auf diesem Server angefangen und bin nun bei Quest 15 abgekommen, finde aber auf keinem der CB´s ein freies Grundstück.

Leider habe ich im Forum keinen Hinweis gefunden und auch der Tipp aus einem YouTube Video ( von Mouse war das glaube ich ) ich soll bis zum Rand laufen klappt nicht.

Ich hoffe mir kann jemand helfen denn CityBuild spielen ohne Plot macht halt keinen Sinn. Im globalen Chat kann ich auch nicht nachfragen was den Start und die Suche nach einem Plot erschwert. Und bis Level fünf ist es noch weit mit Bäume fällen.

Gruß McMortimer

P.S. Scheinbar muss ich jetzt sparen bis ich 5000$ zusammen habe damit ich mir ein Plot in der zweiten Welt kaufen kann. Ich finde hier sollte man einen Bereich schaffen der nicht zum billigen Farmenplot dient sondern um neuen Spielern eine Möglichkeit zu bieten um Fuß fassen zu können. Ich bin mir nicht sicher wie viele Spieler abgeschreckt werden indem sie bis Level fünf niemanden anschreiben können um Hilfe zu bekommen oder bis sie 5000$ zusammen haben alles wegschmeissen oder verkaufen müssen dass nicht in die Enderchest passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop