SkyWars Kein content

mattomscha

Mitglied
12 März 2020
9
2
170
Liebes Gommehd.net Team,

ich habe einen wirklich großen punkt zu kritisieren ich liebe Skywars und ich bin da auch nicht der Einzige da es der meistgespielteste Modus auf eurem Netzwerk ist und da kommt dann auch schon meine Kritik, es gibt einfach keinen content in Skywars ihr konzentriert euch ,was meine objektive Meinung ist, viel mehr auf andere modi die einfach dead sind wie zb endergames das ohne join me nicht mehr voll wird oder cores. Ich meine ihr habt ein riesiges server team und insane viele builder da kann es doch nicht so schwer sein jeden monat mal ne neue map in Skywars zu bringen es würde einfach den modus viel interessanter machen und dafür sorgen das der nicht bald auch nicht mehr gespielt wird wie endergames. Wir brauchen einfach content in Skywars D:
 

mattomscha

Mitglied
12 März 2020
9
2
170
Glückwunsch du hast es verstanden das problem ist nicht das es keinen Spieler mit diesem rang gibt sondern das dieser spieler nichts tut :D
 

nowno

Mitglied
26 Feb. 2019
544
2
2.464
1.155
19
Nono-Square
Wo fehlt denn bitte der Content in Skywars?
Das letzte Update ist gerade einmal 2 Monate her und wenn man die 1.16 Version mitzählt sogar nur einen Monat.

Ich meine ihr habt ein riesiges server team und insane viele builder da kann es doch nicht so schwer sein jeden monat mal ne neue map in Skywars zu bringen es würde einfach den modus viel interessanter machen und dafür sorgen das der nicht bald auch nicht mehr gespielt wird wie endergames. Wir brauchen einfach content in Skywars D:
Skywars hatte 2020 13 Maps (teilweise auch nur in RSW) erhalten, das sind wenn man es genau nimmt sogar mehr als eine Map pro Monat. 2021 gab es noch mal 10 Maps (4 davon völlig neu) für SW und die Hälfte des Jahres ist noch nicht mal rum. Wo ist also das Problem mit den Maps?

viel mehr auf andere modi die einfach dead sind wie zb endergames
Mal zum Vergleich:
Skywars:
upload_2021-5-30_14-28-22.png
Endergames:
upload_2021-5-30_14-28-49.png
Endergames hatte in den letzten 4 Jahren 2(!) Updates erhalten. Inwiefern wird sich bitte mehr auf EG konzentriert?

Außerdem: Es ist völlig sinnlos, zu verlangen, dass sich nur auf einen Modus konzentriert wird. Ein Endergames Dev kann nicht unbedingt mal kurz ein SkyWars Update schreiben, da er mit dem Code überhaupt nicht vertraut ist. Auch mehrere Contents bringen nicht unbedingt was, sondern würden sich womöglich eher sogar gegenseitig im Weg stehen, da sie unterschiedliche Vorstellungen haben.
Zudem macht ein beachtlicher Großteil im Team das alles nur in ihrer Freizeit und somit wäre es unmenschlich zu verlangen, dass diese dauerhaft an ihren Projekten arbeiten.
Du selbst jedoch kannst helfen, indem du im Ideen und Vorschläge Unterforum konkrete Ideen zur Verbesserung mit einbringst.

itsnono
 

mattomscha

Mitglied
12 März 2020
9
2
170
Es geht mir darum das sw der meistgespielteste modus auf Gomme ist vor dem letzen update gab es ein Jahr keins und ich frage mich wirklich langsam ob die so viel zu tun haben früher wurde sw zb viel öfter geupdated
 

mattomscha

Mitglied
12 März 2020
9
2
170
in einem anderen beitrag habe ich schon geschrieben das der wasserschaden geupdated werden könnte man könnte neue maps reinbringen vllt sogar neue kits, swcw, skywars events wie es sie auch früher gab mit 100 spieler runden man könnte so vieles machen D:
 

Sucuk_CUXL

Mitglied
5 Juli 2021
21
4
93
18
Ich stimme @mattomscha völlig zu

SW ist langweiliger geworden auf Gomme und generell ist der Server fast dead.

Würde Getdown z.B. reinkommen oder andere neue moduse und kleine features wie SWFFA glaube ich wäre es für Gomme ein großer Vorteil.

MfG CUXL
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop