FlagWars Kein Cobwebs mehr im Villager setzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iowaniklas

Senior-Content
22 Aug. 2014
1.276
15
7.158
1.255
der Bacon Lounge, neben dem Bambusuniversum :3
Hey.
Heute ist mir folgendes in einer Runde FlagWars passiert:
Ein Mitspieler aus meinem Team hat den Villager in Cobwebs gesetzt. Mit diesem konnten wir dann nicht mehr interagieren (tolles Wort, oder?), bis wir die Cobwebs per Hand entfernt hatten. Das kosten natürlich unnötig Zeit.
2017-12-27_15.06.29.png (Der Spieler auf dem Screenshot war nicht der Übeltäter)

Mein Vorschlag daher:
Es sollte nicht mehr möglich sein Cobwebs an der Position des Villagers zu setzen.

(Mir ist bewusst, dass ich den Spieler für Teamtrolling reporten könnte, jedoch habe ich leider keine Beweise)

Hey.
Heute ist mir folgendes in einer Runde FlagWars passiert:
Ein Mitspieler aus meinem Team hat den Villager in Cobwebs gesetzt. Mit diesem konnten wir dann nicht mehr interagieren (tolles Wort, oder?), bis wir die Cobwebs per Hand entfernt hatten. Das kosten natürlich unnötig Zeit.
Anhang anzeigen 243603 (Der Spieler auf dem Screenshot war nicht der Übeltäter)

Mein Vorschlag daher:
Es sollte nicht mehr möglich sein Cobwebs an der Position des Villagers zu setzen.

(Mir ist bewusst, dass ich den Spieler für Teamtrolling reporten könnte, jedoch habe ich leider keine Beweise)
Das solltest du eher unter Bugreports hochladen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop