TTT Kein Chat mehr in TTT

zDreamiii

Mitglied
27 Okt. 2016
388
395
905
22
Österreich
Find die Idee schlecht, wenn ich sehe,dass jemand einfach so getötet wird und ich dann schreibe, wer es ist, ist der Traitor ja selber schuld, da er nicht richtig aufgepasst hat, die Aufgabe der Traitor ist es ja unbemerkt jemanden zu töten.

//edit: Beim richtigen TTT kann man auch schreiben + sogar Sagen, wer der Traitor ist.
 

badmates

Mitglied
10 Apr. 2016
502
644
1.055
seinem EditingRoom
Oder man sperrt in TTT folgendes aus dem Chat: "Spieler xy ist Traitor/T [oder: Spieler xy ist]"
Man kann die Spielernamen ja abkürzen.

Find die Idee schlecht, wenn ich sehe,dass jemand einfach so getötet wird und ich dann schreibe, wer es ist, ist der Traitor ja selber schuld, da er nicht richtig aufgepasst hat, die Aufgabe der Traitor ist es ja unbemerkt jemanden zu töten.

//edit: Beim richtigen TTT kann man auch schreiben + sogar Sagen, wer der Traitor ist.
Ja unbemerkt. Und wenn man Traitor ist, jemanden unbemerkt angreift, er wegrennt und es in den Chat schreibt? Siehste
 
  • Like
Reaktionen: Timo_und_Lusi

J0elina

Mitglied
28 Juli 2016
78
127
760
21
Reyðarfjörður
Hey,

ich finde das auch eher sinnlos, da TTT so aufgebaut ist, dass man als Traitor aufpassen muss, dass man nicht erkannt wird. Ohne Chat wäre es für die Innos viel schwerer und würde außerdem den ganzen Reiz am Traktor sein zerstören, da man es ohne Chat viel einfacher hat. Mit Chat besteht die Gefahr, dass jeder Spieler weiß, wer Traitor ist. Ohne Chat wissen es nur die, die den Traitor gesehen haben und wenn man die killt, weiß es dann niemand mehr und man ist weiter verdeckt. Das wird dann auf die Dauer aber langweilig, da man als Traitor nicht mehr so dolle aufpassen muss. Ich hoffe, man versteht, was ich meine.

Mit freundlichen Grüßen
J0elina
 
Y

Y7k9OrBMtDsEFiEuK6tvCSQX

Unregistriert
Hey,
ich hasse es, wenn andere schreiben, wer T ist. Ich finde, das zerstört den Sinn des Spiels total. Ich bin dafür, dass es keinen Chat mehr in TTT gibt.
Nur noch Traitor Chat

Die Top 10 Spieler sind teilweise in 3er - 11er Partys. TTT kann man nur noch Spielen wen man das nicht weiss.
 

noaahss

Mitglied
31 Dez. 2016
265
409
900
Bietigheim-Bissingen
Ganz einfach gesagt:
Der Chat in TTT ist ein Teil von TTT, der nicht einfach abgebrochen werden kann. Wenn ein Traitor sich allzu offensichtlich verhält, ist das seine Schuld. Schliesslich geht es in dem Spielmodus darum, unoffensichtlich Innocents zu töten. Deswegen denke ich das der Chat weiterhin in TTT verweilen wird, und das dein Konzept und Idee nicht umgesetzt wird.

Deswegen würde ich sagen, @Voymar , hau dein Standart-Ablehnungstext raus!
 

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Dann haben die Leute die im TS sind ja einen noch größeren Spielvorteil...
vielen Dank übrigens für diese sehr repräsentative Umfrage; die hilft dem Content-Team sicherlich weiter (nicht) ^^
Wie du auf eine ganz simple Antwort 13 Likes bekommst :D

Man kann ja auch eine Falschaussage treffen und jemand zu unrecht als Traitor beschuldigen. Ich gebe dir mal einen Tipp, was ich selbst auch immer mache; vertraue nur auf das, was du mit deinen eigenen Augen gesehen hast und gehe beim Töten kein Risiko ein ^^
 
Y

Y7k9OrBMtDsEFiEuK6tvCSQX

Unregistriert
Man kann ja auch eine Falschaussage treffen und jemand zu unrecht als Traitor beschuldigen. Ich gebe dir mal einen Tipp, was ich selbst auch immer mache; vertraue nur auf das, was du mit deinen eigenen Augen gesehen hast und gehe beim Töten kein Risiko ein ^^

Also ich vertraue nicht einmal auf das was ich mit meinen eigenen Augen gesehen habe. Wen ich sehe das 2 Kämpfen töte ich logischerweise nicht direkt den überlebenden. Kann ja sein das ein Inno ist. Jeder denkt er macht das richtige nur weil er irgendwas gesehen hat....
 

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Ganz einfach gesagt:
Der Chat in TTT ist ein Teil von TTT, der nicht einfach abgebrochen werden kann. Wenn ein Traitor sich allzu offensichtlich verhält, ist das seine Schuld. Schliesslich geht es in dem Spielmodus darum, unoffensichtlich Innocents zu töten. Deswegen denke ich das der Chat weiterhin in TTT verweilen wird, und das dein Konzept und Idee nicht umgesetzt wird.

Deswegen würde ich sagen, @Voymar , hau dein Standart-Ablehnungstext raus!
All right.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop