Privatserver Kein Anticheat

  • Ersteller 7BJFK0GFgvyqaxFXMzaHlwLF
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7

7BJFK0GFgvyqaxFXMzaHlwLF

Unregistriert
Hallo liebes GommeTeam.

Mein vorschlag für private runden wäre das man dort das Anticheat austellt weil man dann ersten viel besser spielen kann und es viel mehr möglichkeiten gäbe.
Ich hoffe dieser Beitrag wird sich durchgelesen und mit glück beantwotet.

Mfg LegendarySence
 

FireSpirit15

Premium
10 Apr. 2018
383
353
775
20
NRW
Hey, @LegendarySence,

dein Vorschlag wird höchstwahrscheinlich nicht angenommen, da man sich sowohl als Spieler, als auch als Premium- oder Supremium-Spieler weiterhin Vorteile durch unerlaubte Clients verschaffen könnte.
Das Anticheat wird wohl weiterhin für alle Spieler, sei es für Spieler, Premium-Spieler, Supremium-Spieler, Youtuber oder Teammitglieder, gelten.
Allein aus Fairness.

~Fire
 

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
23
Augsburg, Deutschland
Nicht so vorschnell ablehnen. Die Idee ist gar nicht schlecht. Warum nicht in den privaten Runden (von Suprems oder höher erstellte Runden) das Anticheat ausstellen. Das wäre erstens gut für die Tatsache, dass in privaten Runden keine Stats gewertet werden und deswegen auch nicht interessant sind und andererseit, dass man sich in privaten Runden sowieso keinen Vorteil verschaffen kann, der über diese Runde hinausreicht (Coins, Stats). Außerdem könnte man private Runden erstellen um endlich richtige TNT-Boosts zu machen, was ja leider in 99% der Fällen in öffentlichen Runden sowohl wegen der Gegner als auch wegen dem Anticheat nicht möglich ist.

An sich eine sehr gute Idee.
 

FireSpirit15

Premium
10 Apr. 2018
383
353
775
20
NRW
Warum nicht in den privaten Runden (von Suprems oder höher erstellte Runden) das Anticheat ausstellen.

Trotzdem würde durch das Deaktivieren des Anticheats das Fliegen mit unerlaubten Clientmods wieder funktionieren, und dies wiederrum zu einem Report führen, der wiederrum zusätzliche Arbeit für die Mods bedeuten würde.
 

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
23
Augsburg, Deutschland
  1. Wer Hacker in ne private Runde lässt ist selber schuld. Der Hacker hat nix davon, der Host der Runde kann den Typ mit dem Trollmenü nerven und selbst wenn das alles fehlschlägt, haben die normalen Spieler davon auch keinen Nachteil.
  2. Wenn der in ner privaten Runde hacken will, lass ihn doch. Wenn einer meint ihn zu reporten, dann macht man den Mods Arbeit. Wenn alle in der Runde damit einverstanden sind, dann ist das doch kein Problem.

3. Und wenn keiner versucht zu hacken, dann ist man wenigstens in seinen eigenen Runden das nervige AAC los.

Letzte Sache dazu: Der Suprem, der die Party hat / den Hacker in der FL, entscheidet, ob der Spieler in der Runde sein darf. Wenn der Host der Runde jemanden einlädt und das Anticheat aus ist, dann bleibt in der Runde, was in der Runde passiert ist.
 

FireSpirit15

Premium
10 Apr. 2018
383
353
775
20
NRW
Wenn alle in der Runde damit einverstanden sind, dann ist das doch kein Problem.

Sorry, das stellt aber trotzdem einen Regelverstoß dar.


  1. "Jegliche Modifikationen, egal ob am Client oder extern, welche dem Spieler einen erheblichen Vorteil während einer Partie gewähren, sind strengstens untersagt, da somit die Fairness gegenüber den anderen Spielern nicht mehr garantiert werden kann. Selbst das alleinige Joinen mit einer verbotenen Modifikation stellt bereits einen Regelverstoß dar."

Ist dann trotzdem nicht erlaubt, selbst, wenn alle Spieler den einen Spieler nicht reporten würden, und auch kein Mod darauf aufmerksam werden würde.

3. Und wenn keiner versucht zu hacken, dann ist man wenigstens in seinen eigenen Runden das nervige AAC los.

Mit dem AAC habe ich nie Probleme, nur manchmal werde ich zurückgebuggt, das liegt dann aber meistens an meiner Internetverbindung.
 

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
23
Augsburg, Deutschland
Das AAC senkt die Range auf ein Minimum, was dafür sorgt, dass kein Spieler den Kampf ohne AAC kennt. Hits die in vanilla MC möglich wären, werden von AAC geblockt. Bewegungen, die in vanilla MC möglich wären (boosten, indem wiederholt gegen eine Decke springt oder Leertaste spammen, wenn man eine Treppe hochgeht) werden geblockt, da AAC das als Hacking ansieht. Wie oben erwähnt funktionieren TNT-Boosts nur sehr begrenzt und das auch nur mit sehr viel Glück. Die Liste geht endlos.
 

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Sorry, das stellt aber trotzdem einen Regelverstoß dar.


  1. "Jegliche Modifikationen, egal ob am Client oder extern, welche dem Spieler einen erheblichen Vorteil während einer Partie gewähren, sind strengstens untersagt, da somit die Fairness gegenüber den anderen Spielern nicht mehr garantiert werden kann. Selbst das alleinige Joinen mit einer verbotenen Modifikation stellt bereits einen Regelverstoß dar."

Ist dann trotzdem nicht erlaubt, selbst, wenn alle Spieler den einen Spieler nicht reporten würden, und auch kein Mod darauf aufmerksam werden würde.



Mit dem AAC habe ich nie Probleme, nur manchmal werde ich zurückgebuggt, das liegt dann aber meistens an meiner Internetverbindung.
Könnte man damit nicht Theoretisch Hacker catchen? Man lässt sie rein und reportet sie? :D
Oder man hat in einer 8x1 Runde z.B. einen genickten Mod dabei :p

LG
 
  • Like
Reaktionen: FireSpirit14

z4k803

Mitglied
1 Mai 2015
484
522
775
  1. Wer Hacker in ne private Runde lässt ist selber schuld. Der Hacker hat nix davon, der Host der Runde kann den Typ mit dem Trollmenü nerven und selbst wenn das alles fehlschlägt, haben die normalen Spieler davon auch keinen Nachteil.
  2. Wenn der in ner privaten Runde hacken will, lass ihn doch. Wenn einer meint ihn zu reporten, dann macht man den Mods Arbeit. Wenn alle in der Runde damit einverstanden sind, dann ist das doch kein Problem.
3. Und wenn keiner versucht zu hacken, dann ist man wenigstens in seinen eigenen Runden das nervige AAC los.

Letzte Sache dazu: Der Suprem, der die Party hat / den Hacker in der FL, entscheidet, ob der Spieler in der Runde sein darf. Wenn der Host der Runde jemanden einlädt und das Anticheat aus ist, dann bleibt in der Runde, was in der Runde passiert ist.
Endlich mit echt vernünftigen Argumente, die schlüssig & sinnvoll sind und für diesen Vorschlag sprechen..

Wie auch immer, ich frage mich auch, wieso sollten wir diesen Schritt nicht eingehen? Was habt ihr gegen diese Idee?

Setzt euch mal in diese Lage ein. Sollte dies wirklich "geschehen", so werden mehr Leute diesen Rang kaufen, welcher schließlich 20 Euro kostet oder die andere Varianten, die schließlich 50 und 99 Euro kosten, da die meisten Spielern auf ein fehlerfreies sowie spaßiges Spielatmosphäre freuen. Das bedeutet, dass die finanzielle Unterstützung mehr angekurbelt wird, was wieder hin dazu führt, dass eventuell die Performance oder irgendwie die Verwaltung oder sonst was "besser" wird - da habe ich wortwörtlich keine Ahnung davon. ^^ Auch werden ggf. mehr Spielern kommen, die diesen Feature spielen dürfen. Ein weiterer positiver Punkt für diesen Vorschlag - auch wenn die Idee vom Anschein sehr unprofessionell gestaltet wurde, nichtsdestotrotz eine gute Idee. Im Übrigen sollte ein Spieler wirklich reincheaten, so kann man immer noch die Runde für sich schnell beenden, oder wie @Minigamer42 schon korrekt angedeutet hat, auch sie trollen. Ansonsten, was hat man da zu verlieren?
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.984
14
4.408
1.565
Ich kann mir vorstellen, dass GommeHD.net verhindern möchte, dass Videos kursieren, wo man auf Gomme fliegt oder andersweitig übelst cheatet, das aber letzendlich nur auf einer Privatrunde war.
Und dann kommen die Leute ins Forum und regen sich auf oder so.
 
  • Like
Reaktionen: Wolle8 und STERNTENDO

flo83190

Mitglied
23 Sep. 2018
57
61
288
23
Sorry, das stellt aber trotzdem einen Regelverstoß dar.


  1. "Jegliche Modifikationen, egal ob am Client oder extern, welche dem Spieler einen erheblichen Vorteil während einer Partie gewähren, sind strengstens untersagt, da somit die Fairness gegenüber den anderen Spielern nicht mehr garantiert werden kann. Selbst das alleinige Joinen mit einer verbotenen Modifikation stellt bereits einen Regelverstoß dar."

Ist dann trotzdem nicht erlaubt, selbst, wenn alle Spieler den einen Spieler nicht reporten würden, und auch kein Mod darauf aufmerksam werden würde.



Mit dem AAC habe ich nie Probleme, nur manchmal werde ich zurückgebuggt, das liegt dann aber meistens an meiner Internetverbindung.
Sorry, das stellt aber trotzdem einen Regelverstoß dar.


  1. "Jegliche Modifikationen, egal ob am Client oder extern, welche dem Spieler einen erheblichen Vorteil während einer Partie gewähren, sind strengstens untersagt, da somit die Fairness gegenüber den anderen Spielern nicht mehr garantiert werden kann. Selbst das alleinige Joinen mit einer verbotenen Modifikation stellt bereits einen Regelverstoß dar."

Ist dann trotzdem nicht erlaubt, selbst, wenn alle Spieler den einen Spieler nicht reporten würden, und auch kein Mod darauf aufmerksam werden würde.



Mit dem AAC habe ich nie Probleme, nur manchmal werde ich zurückgebuggt, das liegt dann aber meistens an meiner Internetverbindung.
Ich schätze mal, dass du nicht mal 1 Jahr MC spielst(namemc)
Wenn du nicht zurückgebuggt wirst, spielst du einfach langsam, ich werde oft beim Springen(besonders bei 2 Block hohen Gebilden) , beim Fighten, beim Oneclick-Eaglen, etc. zurückgebuggt.
Ich bin ein hektischer Spieler, der versucht so schnell und effizient wie möglich zu sein.
 

Skaptic

Mitglied
5 Dez. 2015
833
4
3.416
1.155
20
Baden - Württemberg
Dann macht man einem Staff halt mehr Arbeit und jetzt ? Schließlich sind sie dazu da, Hacker zu bannen.
Man sollte das Reporten nicht lassen, nur weil man dem Team keine Arbeit machen will. ^^
 
  • Like
Reaktionen: Wolle8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop