Classic BedWars Kd system in bw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HanzoPlsSwitch

Mitglied
8 Juli 2016
229
810
530
Vancaster unter der Brücke
Hii,
also,wenn man in bw z.B. 16 Kills macht und 5 Tode hat und dann die Runde verliert,kriegt man nur einen Death drauf,statt seiner 3,20 kd.Somit,schlage ich vor ,dass das Kd System in bw genauso wie in den anderen Modis sein soll
(Kills werden zum Beispiel nicht dazuberechnet wenn man wenn öfters Hintereinander killt,wegen Spawntrapping
 
Hey,

Es ist gewollt, dass du pro verlorene Runde ein Death bekommst, da du logischer Weise nur nach dem Abbau des Bettes ausscheiden kannst und somit nur ein Mal gekillt werden kannst. Dasselbe ist so mit den Kills. Tötest du einen Spieler, der kein Bett hat, erhälst du einen Death.

MfG
 
also,wenn man in bw z.B. 16 Kills macht und 5 Tode hat und dann die Runde verliert,kriegt man nur einen Death drauf,statt seiner 3,20 kd
anscheinend verstehst du das komplette KD-System nicht. Die KD ist der Quotient der Kills und Deaths, also KD = Kills/Death. Und dadurch sinkt eben deine KD, wenn du verlierst.
 
Die Kills zu den Deaths,aber zu meinen Kills Death Verhältnis Beispiel kriegt man eine -1er Kd.Das hat dann wohl nix mit dem Kill Death Quotient zu tun
ich verstehe nicht, was du damit meinst.

deine KD ist 1,35 ca. und das stimmt komplett. Wie kommst du auf -1? Das ist unmöglich, dafür benötigst du eine negative Anzahl an Kills oder Deaths
 
  • Like
Reaktionen: scrxlyy
ich verstehe nicht, was du damit meinst.

deine KD ist 1,35 ca. und das stimmt komplett. Wie kommst du auf -1? Das ist unmöglich, dafür benötigst du eine negative Anzahl an Kills oder Deaths
Nein,stelle dir vor du spielst zum ersten mal bw,dann hast du eine 0er kd In deiner ersten Runde machst du 5Deaths und 16Deaths ,am Ende verlierst du dir Runde noch.Statt deiner 3,20 kd ,hast du dann nh -1er kd,da dir nach jedem lose nur ein Death und sonst nichts anderes Draufgezählt wird
 
  • Es werden nur finale Kills / Tode gezählt
  • Die K/D berechnet sich, indem man die Kills durch die Anzahl der Tode teilt.
    • 0 Kills
    • 30 Tode
    • -> K/D: 0
  • In einer Runde kann man maximal einen gültigen Tod bekommen

Ich hoffe mal, dass das für dich nichts Neues ist. Könntest du deinen Vorschlag vielleicht genau beschreiben?
 
  • Es werden nur finale Kills / Tode gezählt
  • Die K/D berechnet sich, indem man die Kills durch die Anzahl der Tode teilt.
    • 0 Kills
    • 30 Tode
    • -> K/D: 0
  • In einer Runde kann man maximal einen gültigen Tod bekommen

Ich hoffe mal, dass das für dich nichts Neues ist. Könntest du deinen Vorschlag vielleicht genau beschreiben?
Ich überlege wie ich es richtig formulieren kann :D
Edit:Mein Vorschlag beruht drauf,dass alle Kills und Tode und nicht nur die Finalen zählen,da wenn man z.B. Anfänger in sein Team bekommt,seine Kd nicht so richtig sinkt.Man hat die Gegner ja gekillt und bekommt diese Kills nicht angerechnet

Spieler 1 tötet Spieler 2 (Nicht Final)
Spieler 1 bekommt somit ein Kill für seine KD hinzu und Spieler 2 einen Death.
Spieler 1 tötet Spieler 2 demnach fair und will seinen Kill angerechnet bekommen,da er im 1vs1 der bessere Spieler war
(Kanns falls nötig moch besser ausformulieren)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop