Allgemeines KD entfernen

SpvkTM

Mitglied
14 Okt. 2015
336
387
905
20
Heyho,
im Titel kann man sicherlich schon lesen worum es im allgemeinen geht. In den verschiedensten Spielmodus gibt es immer mehr Spieler, die versuchen ihre KD zu pushen, aber die kennt wahrscheinlich eh schon jeder. Deswegen ist die KD bei vielen wahrscheinlich der Auslöser, wieso viele so "tryharden". Vielleicht wurde dies das ein wenig stoppen. Die meisten wollen schließlich nur ganz normal spielen, was aber schwierig ist, wenn jeder 2te in einem SG-Deathmatch nur rodspammt.
 

oSekuro

Mitglied
29 Nov. 2015
686
1.381
1.155
21
NRW
Heyho,
im Titel kann man sicherlich schon lesen worum es im allgemeinen geht. In den verschiedensten Spielmodus gibt es immer mehr Spieler, die versuchen ihre KD zu pushen, aber die kennt wahrscheinlich eh schon jeder. Deswegen ist die KD bei vielen wahrscheinlich der Auslöser, wieso viele so "tryharden". Vielleicht wurde dies das ein wenig stoppen. Die meisten wollen schließlich nur ganz normal spielen, was aber schwierig ist, wenn jeder 2te in einem SG-Deathmatch nur rodspammt.

Find ich im allgemeinen nicht wirklich gut. Ich finde es gut, ein Ziel vor den Augen zu haben. In BedWars z.B achte ich immer auf meine KD, tryharde aber nicht, sondern spiele immer große Maps, wie China.
 

SpvkTM

Mitglied
14 Okt. 2015
336
387
905
20
Das kann ich verstehen. Man hat aber immernoch seine Kills/Deaths Anzahl vor Augen.
 
Y

Y2YVMEh2_kt2V83ZMpSt31HI

Unregistriert
Da hast du leider Recht, mir ist das auch schon öfters aufgefallen :c
In Bedwars aber rusht fast niemand mehr sondern alle Spielen mit Gold... Das ist ein bisschen schade.
LG Luuuqa
 

jattilein

Mitglied
30 März 2015
141
175
790
Da hast du leider Recht, mir ist das auch schon öfters aufgefallen :c
In Bedwars aber rusht fast niemand mehr sondern alle Spielen mit Gold... Das ist ein bisschen schade.
LG Luuuqa

Die meisten spielen eh nur noch CW's

Da hast du leider Recht, mir ist das auch schon öfters aufgefallen :c
In Bedwars aber rusht fast niemand mehr sondern alle Spielen mit Gold... Das ist ein bisschen schade.
LG Luuuqa

Die meisten spielen eh nur noch CW's
 

Ianosch

Mitglied
4 Juli 2015
1.437
4.594
1.255
dem Regenbogenwunderland
Stell dir mal vor, was passiert, sollten wir die K/D wirklich entfernen. Sämtliche PvP-Szenen würden Amok laufen. Viele brauchen ein statistisches Ziel vor Augen und spielen nur deswegen .. um der "Beste" zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: GoldGolemTV

SpvkTM

Mitglied
14 Okt. 2015
336
387
905
20
Andere hören genau deswegen auf MC zu spielen weil das kein Spaß mehr macht wenn jeder rodspammt, nur wegrennt etc.
Wie ich schon gesagt hatte hat man dann ja immernoch die Kills/Deaths Anzahl.
 
Zuletzt bearbeitet:

iReacty

Mitglied
28 Nov. 2015
98
7
593
20
Ok, man löscht sie, aber dann sehen NOCH MEHR die Chance auf den 1 PLATZ, vorher wollten sie nur gut sein...Jetzt könnten sie aber der 1PLATZ sein.:D

Liebe Grüße,
iReacty|Albin.
 

iReacty

Mitglied
28 Nov. 2015
98
7
593
20
Denke ich eigentlich nicht.

Wenn jeder seine Stats auf 0 bekommt, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher Platz eins zu werden.
Das wollen dann alle und dann tryharden alle.Ich hoffe du/ihr verstehst/-t was ich meine.

Und Leute denkt immer einmal kurz nach liest es euch einmal durch und dann auf Antwort erstellen klicken.

Liebe Grüße,
iReacty|Albin.
 

SpvkTM

Mitglied
14 Okt. 2015
336
387
905
20
Du hast dir anscheinend auch nicht alles durchgelesen. Um einen kompletten Statsreset ging es doch gar nicht.
 
7

7gK3cCK1gXaUYacUA8Ea1i1G

Unregistriert
Ich versteh nicht warum man auf Kd schwitzen muss! Wo bleibt da der Spielspaß, wenn man als 4er Team(Bw), alle in einem Clan, ein random Team komplett zerstört!

Neulinge bekommen durch diese Tryharder ein schlechtes Bild vom Server! Die werden jedes mal wortwörlich von anderen umgemäht! Das führt dazu, dass diese nurnoch selten auf GommeHD.net spielen!

Dies hier ist aber nur meine persönliche Meinung dazu! Ich hoffe niemand von euch fühlt sich beleidigt!
 

JunkHD

Mitglied
23 Dez. 2015
40
8
168
Honolulu
Ich finde jeder sollte sich dazu seine eigene Meinung bilden wenn du meinst das die K/D abgeschafft werden soll ist das so aber Andere haben für ihre K/D lange gespielt und sie jetzt einfach so abzuschaffen wäre (meiner) Meinung nach nicht die richtige Entscheidung .

LG JunkHD :p
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop