Forum Kategorie "Statistiken" auf der Website

ServerRam

Premium
25 Sep. 2017
95
91
730
20
Hallo, ich liebe Statistiken.

Daher dachte ich mir ich gucke mir mal die Statistiken an.
Die Statistiken die bisher da sind sind okay, aber ich würde Globale Statistiken auf jeden Spielmodus und Spieler Extrems interessant finden.

GLOBAL für jeden Modus Statistiken
Man könnte die jetzigen Statistiken da lassen, die Global vom Netzwerk sind, aber dafür noch für jeden Modi "ober Kategorien(Spielmodus Name)" hinzufügen die jeweils einen Spielmodus sind und dann für Jeden dieser Modi: Wie viele Stunden dieser Modus gespielt wurde, die insgesamten Kills/Tode des Modus, abgebauten Blöcke oder Platzierten Blöcke des Modus, etc. Kommt halt auf den Modus drauf an.

Für gesuchten Spieler Globale Statistiken
Und wenn man nach einem bestimmten Spieler sucht bei Statistiken. Das die Globalen Statistiken die der Spieler auf dem Netzwerk hat wie geöffnet Kisten, Kills/Tode, platzierten/abgebauten Blöcke, etc. angezeigt werden. So das man nicht aus jedem Modus alles zusammen rechnen muss.

Für jeden Modus des gesuchten Spielers Statistiken
Dann noch von jedem Modi die Statistiken in "ober Kategorien(Spielmodus Name)" wie viel Spielzeit er in dem jeweiligen Spielmodus verbracht hat, die insgesamten Kills/Tode im Modus, abgebauten Blöcke/Platzierten Blöcke im Modus, etc.

Globale Statistiken Beispiele
Bei den Globalen Statistiken könnten noch insgesamten Hits, gesamter Damage, Tode, Spielzeit, Bans, Nachrichten und Chatmutes hinzugefügt werden. Diese fallen mir gerade so ein.

Filter 7-Tage, 30-Tage, 3,6,9,12-Monate Statistiken
Ein Filter das man die Statistiken der letzten 7-Tage, 30-Tage, 3,6,9,12-Monate für das Globale Netzwerk, in einem bestimmten Spielmodus, Global von einen bestimmten Spieler oder von einem bestimmten Spieler in einem Spielmodus.

Technische Umsetzbarkeit

Ich weiss nicht ob das Technisch für jeden Modus umsetzbar ist mit den Statistiken, da manche älter manche Jünger sind und dann die jüngeren evtl mehr unterstützen. Aber ich fände es sehr cool.

Verbesserung allgemein

Und bitte besser Sortieren, weil z.b. ist "GLOBAL GESPAWNTES EISEN" ganz oben, aber "GLOBAL GESPAWNTES BRONZE" und GLOBAL "GESPAWNTES GOLD" weiter unten in der 3 reihe, was ich echt nicht schön angeordnet finde.

Hier wurde schonmal etwas ähnliches vorgeschlagen, aber finde es hat nicht viel mit dem was ich meine zutun: https://www.gommehd.net/forum/threads/ueberarbeitung-der-kategorie-statistiken.935431/

Falls etwas nicht viel Sinn macht, es ist 3:20Uhr mein Gehirn ist RIP. :)
 

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Das Problem wird da wahrscheinlich sein, dass nicht alles geloggt wird.
Es wird wahrscheinlich kaum lange gespeichert wie viele Blöcke ein Spieler platziert oder wie oft er mit dem Bogen schießt. Die Betonung liegt hier auf lange - für das Coinsystem werden solche Sachen bereits gespeichert.
 
  • Like
Reaktionen: luizlqx_

luisaiya

Premium
30 Juli 2019
16
77
253
Seestadt
lumey.net
Ich wäre definitiv auch dafür erst mal Statistiken für alle Modi einzuführen.
Genauere Statistiken wären natürlich nice, aber wie 23s schon sagte, das wird wahrscheinlich nicht alles möglich sein was du vorgeschlagen hast.

Auf jeden Fall sollten mMn z.B. die Winrate bei TTT hinzugefügt werden, die Ingame angezeigt wird, aber warum auch immer auf der Website nicht.
 

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.715
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Hey,

das sind halt Dinge die man nicht unbedingt benötigt, aber es eben cool wäre sowas zu wissen. Das einzige was mich daran stört ist, dass es nichts bringt und nur Arbeit verursacht. Sowas könnte man Mal hinzufügen, wenn die Developer nichts zutun haben, aber benötigt wird sowas eben nicht. Das ist ein Vorschlag der mir persönlich gefällt, aber eben etwas nutzlos ist. Wie schon gesagt, diese Dinge zu wissen wäre natürlich cool, aber bringen tut es nichts.

MfG
Dreaming
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ServerRam

ServerRam

Premium
25 Sep. 2017
95
91
730
20
Hey,

das sind halt Dinge die man nicht unbedingt benötigt, aber es eben cool wäre sowas zu wissen. Das einzige was mich daran stört ist, dass es nicht bringt und nur Arbeit verursacht. Sowas könnte man Mal hinzufügen, wenn die Developer nichts zutun haben, aber benötigt wird sowas eben nicht. Das ist ein Vorschlag der mir persönlich gefällt, aber eben etwas nutzlos ist. Wie schon gesagt, diese Dinge zu wissen wäre natürlich cool, aber bringen tut es nichts.

MfG
Dreaming
Untershreibe ich so :)

Ich fände es persöhnlich halt sehr cool zu sehen, aber verstehe den aufwand hinter sowas natürlich.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns überzeugen.
Ich habe deinen Vorschlag daher in ″Umsetzung ausstehend″ verschoben.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nicht unbedingt 1zu1 übernommen wird und es auch vorkommen kann, dass er doch nicht umgesetzt wird.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
  • Like
Reaktionen: ServerRam

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop