FFA Hardcore Kaskade

Sunnyyyyyyyy

Premium
26 Juli 2020
41
187
298
Hey :)
Ich habe mich mal an eine FFA Hardcore Map gesetzt und wollte fragen was ihr davon haltet. Verbesserungsvorschläge sind mir wichtig.

Die Map spielt in einem Dschungel voller riesiger Insekten. Der Name der Map kommt daher, da Wasser in die Map vom Dschungel aus fließt und sich in 2 Wege spaltet, ein Weg führt zu einem Loch wo das Wasser abfließt, jedoch Barrieren über dem Loch sind. Der andere Weg führt zu einem See mit nem Äffchen, angelehnt an Diddy Kong xD Es gibt eine Höhle mit besonderen Details. Draußen stehen Ruinen, Villagerstatuen und weiteres. Es gibt ein Jump and Run welches hinter den Wasserfällen entlangführt.

Screenshots: https://imgur.com/a/jUJZWif

Fragen: Soll ich das Gras auf dem Boden komplett entfernen oder verdünnen? Soll ich noch etwas hinzufügen?

Peace
 

Tuerkiye

Mitglied
25 Mai 2016
3
5
633
22
Hallo,
also Respekt an dich. Die Map ist echt sehr Stark geworden. Die Landschaft ist echt sehr schön. Das Problem besteht darin, dass sie von der kompletten Fläche her zu groß ist. FFA-Spielern geht es darum, dass sie nicht zuviel Fläche haben damit die Spieler nicht wegrennen. Aber für Clankriege ist diese Map echt sehr gut. Ich finde man sollte in FFA Hardcore einen Clankrieg Modus einführen. Sollte ich glaube ich Vorschlagen

MfG
fmy43
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop