Plotwelt Kartenbuild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dendrik02

Mitglied
24 Feb. 2020
9
5
158
22
Cloppenburg
Wie wäre es wenn man ein Citybuildserver hat wo man nur Karten bauen kann und die dann in den anderen Servern verkaufen könnte.
 

Dendrik02

Mitglied
24 Feb. 2020
9
5
158
22
Cloppenburg
Ja ein Plot(128 * 128) Gs worauf man nur Karten bauen kann finde das bischen überflüssig wenn man ein großes merge machen muss um eine Karte zu bauen das ist besser wenn man ein Kartenbuild hat wo man ein Gs wo man nur Karten drauf bauen kann
 

_SilverPhoenix

Mitglied
4 Aug. 2019
364
769
980
22
Achso, sowas, wie unnötig.

Bin dagegen, da man für sowas kein extra Server machen muss.
Finde wenn man sowas möchte ist ein Merge eine bessere Lösung.
 

Dendrik02

Mitglied
24 Feb. 2020
9
5
158
22
Cloppenburg
_silverphoenix nein finde ich nicht da man zu viele plots für neue spieler wegnimmt zb plotwelt 1 hat nur noch um die 20-30 Plots frei

Und wenn man mehrere Karten bauen möchte wäre es zu teurer die ganze zeit merges zu machen das rentiert sich nicht wenn man die ganze zeit 16 merges für karten machen muss

und wenn man eine vierer karten pixel art machen muss ist das dann einfach zu viel
 
  • Like
Reaktionen: DreaMakeR

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.508
855
20
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Heyho,

dein Vorschlag konnte sich derzeit in unserer Besprechung nicht durchsetzen.

Wir danken dir für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop