BedWars Classic Karotten in Bedwars?

RieflexHD

Mitglied
20 Feb. 2016
14
6
158
Es wäre cool, wenn ihr anstatt Äpfel Karotten machen würdet! (oder beides)
Einfach, weil es cool wäre und es lange keine neuen Items in BW gab!
ihr könntet villeicht auch eine Umfrage auf Twitter oder in der Lobby machen!

MFG
 

RieflexHD

Mitglied
20 Feb. 2016
14
6
158
Hey,
Ich hätte nix dagegen,aber jeder kluge BW Spieler kauft sich sofort Steaks(4 Essensbalken)
Karreten hingegen 1

Ich weiß (klingt jetzt blöd) aber ich zumindest kaufe mir kein Schweinefleisch und bleibe immer an den Äpfeln, weil meine Freunde und ich sowas einfach machen! Andere machen es ja auch.....
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Ich finde es währe überflüssig noch Karotten im Shop hinzufügen.
Sag nicht, dass du es so findest, sag einfach, dass es so ist.
Denn, sein wir mal ehrlich: Karotten wären in BedWars so unnötig, wie ein Fundbüro in Polen (schlechtester Vergleich aller Zeiten). Eine Karotte stellt nämlich 3 Hungerpunkte wieder her, ein Apfel hingegen 4 und ist damit besser. Allerdings kostet ein Apfel, wie wir ja wissen 1 Bronze. Billiger geht es nicht, wie viel also muss eine Karotte kosten? Egal wie, eine der Nahrungsitems wird dadurch überflüssig.

- Möglichkeit 1: Eine Karotte für 1 Bronze, Karotte ist unnötig.
- Möglichkeit 2: 2 Karotten für 1 Bronze, Apfel ist unnötig.
- Möglichkeit 3: 3 Karotten für 2 Bronze, Steak ist unnötig.

Also vergesst es.
 
D

Deleted member 230327

Unregistriert
Ich finde deine Idee nicht ziemlich sinnvoll, da Karotten nur 2 Hungerbalken füllen. Äpfel hingegen 2 einhalb. Da es auch noch Steaks gibt & sich die meisten auch nur Steaks kaufen & auch dass die Äpfel auch nicht teuer kosten, finde ich, dass Karotten nicht dazugehören und es nicht ziemlich sinnvoll wäre.

LG. AmagiQx :)
 

iReacty

Mitglied
28 Nov. 2015
98
7
593
20
Ich finde die Idee unnötig. Man braucht das nicht Äpfel reichen. Obwohl eig. alle Stakes kaufen....

Und Leute denkt immer einmal kurz nach, am besten liest ihr es euch einmal durch und dann auf Antwort erstellen klicken.

Liebe Grüße,
iReacty|Albin.
 

JunkHD

Mitglied
23 Dez. 2015
40
8
168
Honolulu
Meiner Meinung nach würde ich keine Karotten hinzufügen dar das etwas überflüssig wäre weil : Äpfel genauso viele Hunger-Balken
füllt . Und zu neuen Items finde ich das im Shop alles dabei ist was man brauchst .

LG JunkHD :)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop